Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Treiber für Windows 7 64bit
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="acer_edi" data-source="post: 433579" data-attributes="member: 83741"><p>Also Leute erlich</p><p>sieht es endlich ein das Teil ist nicht für W7 gemacht.</p><p>ich habe bis vor zwei Monaten alles probiert um diese Kiste auf W7 zum laufen zu bringen sogar scheinbar stabil gelaufen bis zum nächsten BSOD.</p><p>Am Schluss musste ich die Kiste dem ACER als Garantiefall zurück senden.</p><p></p><p>Fazit:</p><p>Die Kiste kam zurück im Originalzustand W8 mit dem Vermerk:</p><p>W8 ist Produktbestandteil. Für eine W7 installation gibt es keine Garantie. Aus Kulanz wurde mir das original BS (W8 GRATIS neu aufgespiellt.</p><p></p><p>meine Meinung:</p><p>W8 kann so konfiguriert werden wie eben W7 (Classic Shell & co, etc.)</p><p>Ihr habt dann ein W8, das wie W7 aussieht aber leistungsfähiger.</p><p>Alles Andere ist sinnlosse Zeitverpufung oder so.</p><p></p><p>lg edi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="acer_edi, post: 433579, member: 83741"] Also Leute erlich sieht es endlich ein das Teil ist nicht für W7 gemacht. ich habe bis vor zwei Monaten alles probiert um diese Kiste auf W7 zum laufen zu bringen sogar scheinbar stabil gelaufen bis zum nächsten BSOD. Am Schluss musste ich die Kiste dem ACER als Garantiefall zurück senden. Fazit: Die Kiste kam zurück im Originalzustand W8 mit dem Vermerk: W8 ist Produktbestandteil. Für eine W7 installation gibt es keine Garantie. Aus Kulanz wurde mir das original BS (W8 GRATIS neu aufgespiellt. meine Meinung: W8 kann so konfiguriert werden wie eben W7 (Classic Shell & co, etc.) Ihr habt dann ein W8, das wie W7 aussieht aber leistungsfähiger. Alles Andere ist sinnlosse Zeitverpufung oder so. lg edi [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Treiber für Windows 7 64bit
Oben