Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Treiber für Windows 7 64bit
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Linus" data-source="post: 430311"><p><strong>AW: Treiber für Windows 7 64bit</strong></p><p></p><p>Hallo @ all!</p><p></p><p>Ich habe hier seit gestern das "Vergnügen" mit einem Aspire V3-772G eines Bekannten, welches ohne Betriebssystem bzw. mit Linux ausgeliefert worden ist. Er wollte sich nicht mit Windows 8 bzw. Windows 8.1 beschäftigen, sondern Windows 7 64 Bit installiert haben, scheiterte jedoch an diesem Vorhaben.</p><p></p><p>Zunächst habe ich die zusätzlich erworbene SSD einbaut und das Betriebssystem ohne Probleme installieren können. Auch die Installation der Treiber war nicht so schwierig, da sich viele Treiber installieren ließen, die auf der Acer Support Seite unter Windows 8 64 Bit gelistet werden. Dieser Thread hat mir bei der Vorbereitung wertvolle Dienste geleistet, daher mein Dank an alle User, die sich hier so fleißig und kompetent beteiligt haben. :wink:</p><p></p><p>Doch nun zu meinem "Problem" >>> da sich der LaunchManager von Windows 8 nicht installieren ließ, habe ich testweise einfach mal den Windows 7 64 Bit LaunchManager des Aspire V3-771G verwendet. Das funktioniert auch - soweit ich das bisher beurteilen kann - ganz gut, allerdings startet das Notebook immer mit eingeschaltetem WLAN und eingeschaltetem Bluetooth. Das würde ich gerne ändern, weiß allerdings zurzeit nicht, wie ich das anstellen soll. </p><p></p><p>Hat vielleicht jemand von Euch eine Idee bzw. einen Vorschlag dazu? Möglicherweise eine andere Version des LaunchManagers, welche zum gewünschten Ziel führen könnte?</p><p></p><p>Die Anwendung ePower habe ich bisher nicht zu installieren versucht, da ich darauf unter Windows 7 ganz gerne verzichten würde.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Linus, post: 430311"] [b]AW: Treiber für Windows 7 64bit[/b] Hallo @ all! Ich habe hier seit gestern das "Vergnügen" mit einem Aspire V3-772G eines Bekannten, welches ohne Betriebssystem bzw. mit Linux ausgeliefert worden ist. Er wollte sich nicht mit Windows 8 bzw. Windows 8.1 beschäftigen, sondern Windows 7 64 Bit installiert haben, scheiterte jedoch an diesem Vorhaben. Zunächst habe ich die zusätzlich erworbene SSD einbaut und das Betriebssystem ohne Probleme installieren können. Auch die Installation der Treiber war nicht so schwierig, da sich viele Treiber installieren ließen, die auf der Acer Support Seite unter Windows 8 64 Bit gelistet werden. Dieser Thread hat mir bei der Vorbereitung wertvolle Dienste geleistet, daher mein Dank an alle User, die sich hier so fleißig und kompetent beteiligt haben. :wink: Doch nun zu meinem "Problem" >>> da sich der LaunchManager von Windows 8 nicht installieren ließ, habe ich testweise einfach mal den Windows 7 64 Bit LaunchManager des Aspire V3-771G verwendet. Das funktioniert auch - soweit ich das bisher beurteilen kann - ganz gut, allerdings startet das Notebook immer mit eingeschaltetem WLAN und eingeschaltetem Bluetooth. Das würde ich gerne ändern, weiß allerdings zurzeit nicht, wie ich das anstellen soll. Hat vielleicht jemand von Euch eine Idee bzw. einen Vorschlag dazu? Möglicherweise eine andere Version des LaunchManagers, welche zum gewünschten Ziel führen könnte? Die Anwendung ePower habe ich bisher nicht zu installieren versucht, da ich darauf unter Windows 7 ganz gerne verzichten würde. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Treiber für Windows 7 64bit
Oben