Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Treiber für Windows 7 64bit
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="AcerFC" data-source="post: 429734" data-attributes="member: 89900"><p><strong>AW: Treiber für Windows 7 64bit</strong></p><p></p><p>Guten Tag,</p><p> </p><p>ich überlege mir ebenfalls einen V3-772G-747a161TBDWakk (NX.M8SEG.014) zuzulegen und habe diesen Thread ganz aufmerksam gelesen. Ein Freund hat ihn sich schon zugelegt, weiß aber auch nicht so recht, wie die richtige Reihenfolge ist und hat ein bisschen Angst, dass etwas schief läuft.</p><p> </p><p>Durch eure Hilfe weiß ich aber nun, dass folgendermaßen verfahren wird:</p><p> </p><p>1. Windows 7 installieren</p><p>2. Intel Chipset Treiber</p><p>3. Intel iAMT Treiber</p><p>4. AHCI Treiber</p><p>5. Intel VGA Treiber</p><p> </p><p>Eine Sache ist mir aber noch nicht ganz klar. Was kommt danach? Wird jetzt der Nvidia VGA Treiber (von der Acer-Seite) installiert oder der Nvidia Geforce GTX 760 Treiber (335.23) von der Nvidia-Seite? Einer von beiden oder beide und falls ja, in welcher Reihenfolge?</p><p> </p><p>Als letztes folgen ja wieder Audio Treiber, Card Reader Treiber, ein Bluetooth Treiber (je nach Hersteller), ein Touchpad Treiber (je nach Hersteller) und ein Wireless LAN Treiber (je nach Hersteller).</p><p> </p><p>Abschließend noch den USB 3.0 von Intel und den LAN Treiber (Packardbell oder den Broadcom von der Intel-Seite).</p><p> </p><p>Ich hoffe ich habe es in der richtigen Reihenfolge aufgezählt und würde mich freuen, wenn meine Frage beantwortet werden könnte.</p><p> </p><p>Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung.</p><p> </p><p>Gruß</p><p>AcerFC</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AcerFC, post: 429734, member: 89900"] [b]AW: Treiber für Windows 7 64bit[/b] Guten Tag, ich überlege mir ebenfalls einen V3-772G-747a161TBDWakk (NX.M8SEG.014) zuzulegen und habe diesen Thread ganz aufmerksam gelesen. Ein Freund hat ihn sich schon zugelegt, weiß aber auch nicht so recht, wie die richtige Reihenfolge ist und hat ein bisschen Angst, dass etwas schief läuft. Durch eure Hilfe weiß ich aber nun, dass folgendermaßen verfahren wird: 1. Windows 7 installieren 2. Intel Chipset Treiber 3. Intel iAMT Treiber 4. AHCI Treiber 5. Intel VGA Treiber Eine Sache ist mir aber noch nicht ganz klar. Was kommt danach? Wird jetzt der Nvidia VGA Treiber (von der Acer-Seite) installiert oder der Nvidia Geforce GTX 760 Treiber (335.23) von der Nvidia-Seite? Einer von beiden oder beide und falls ja, in welcher Reihenfolge? Als letztes folgen ja wieder Audio Treiber, Card Reader Treiber, ein Bluetooth Treiber (je nach Hersteller), ein Touchpad Treiber (je nach Hersteller) und ein Wireless LAN Treiber (je nach Hersteller). Abschließend noch den USB 3.0 von Intel und den LAN Treiber (Packardbell oder den Broadcom von der Intel-Seite). Ich hoffe ich habe es in der richtigen Reihenfolge aufgezählt und würde mich freuen, wenn meine Frage beantwortet werden könnte. Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung. Gruß AcerFC [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Treiber für Windows 7 64bit
Oben