Aspire V3-112P Treiber für Win 7

Dieses Thema im Forum "Acer Treiber" wurde erstellt von Peullo, 11. Mai 2015.

  1. Guten Tag zusammen,
    habe mir ein neues Notebook zugelegt. Das Windows 8.1 wurde sofort entfernt und ein Windows 7 Ultimate draufgespielt. Nach anfänglichem Schock, dass es keine Windows 7 Unterstützung gibt, bekam ich es dann doch hin Wifi, Ethernet und sonstige Treiber zu installieren. NUR gibt es Probleme mit der Grafikkarte. Ich habe rausgefunden anhand der Hardware ID das es sich um "Intel HD Graphics" handelt. Sobald ich jegliche Treiberpakete versuche zu installieren, bekomm ich die Fehlermeldung "Systemanforderungen reichen nicht aus -.-..." Ich möchte lediglich einen Treiber für meine GraKA haben, ausser dem standard-VGA-Treiber, sowie meinen HDMI Ausgang nutzen könenn, der bisher noch "schläft"

    Ich freue mich über jede Hilfe :)


    :wink:
     
  2. AW: Aspire V11 ( V3-112P )

    Hallo,
    dann intstalliere den NET 4.5 oder besser von MS.

    Das sollte der Updater anbieten.

    Dann könnte das was werden, mit den Treibern.

    Gruß
    Mc Stender
     
  3. AW: Aspire V11 ( V3-112P )

    achso, chipsatz treiber habe ich auch nicht installiert -.-:crying::blushing::unsure:

    Welchen kann man da instaliieren ? Soll ich mal den vom 111P probieren ?