Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Treiber für Neuinstallation (XP) gesucht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="desert1981" data-source="post: 359166" data-attributes="member: 68004"><p><strong>AW: Treiber für Neuinstallation (XP) gesucht</strong></p><p></p><p>Hallo nochmal.</p><p></p><p>Jetzt wird es ernst. Die neue Win XP CD ist da und ich beschäftige mich damit, welche Treiber ich von der obrigen Seite wirklich brauche.</p><p></p><p>Ich habe jetzt sogar eine Treiber-CD von damals gefunden und mit Linux die Festplatte durchstöbert und dabei den damaligen Ordner mit den Treibern gefunden (.exe-Dateien). Das Meiste ist selbsterklärend.</p><p></p><p>Jetzt die Frage:</p><p>Ich muss die ATI Grafiktreiber nehmen, nicht die Intel. Auf der Download-Seite gibt es 3 Downloads. Oben schreibt einer, dass nur ein Treiber reicht. Welcher? In dem Treiber-Ordner auf der Festplatte gibt es den Ordner "ATI" und dort befindet sich eine Setup.exe. Dann ist dort der Unterordner "Driver", wo auch eine Setup.exe ist, deswegen habe ich keinen Durchblick, was jetzt zu nehmen wäre. Von anderen .exe-Dateien wie AtiCimUn.exe soll ich die Finger lassen, oder?</p><p></p><p>Ich könnte ja den Ordner "Treiber" mit 763.6 MB auf einen USB-Stick und nach der Win XP Installation alles installieren, was auch damals installiert wurde, oder?</p><p></p><p>Im Treiber-Ordner gibt es die Datei dotnetfx.exe. Soll ich die auch installieren???</p><p></p><p>Danke schon mal.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="desert1981, post: 359166, member: 68004"] [b]AW: Treiber für Neuinstallation (XP) gesucht[/b] Hallo nochmal. Jetzt wird es ernst. Die neue Win XP CD ist da und ich beschäftige mich damit, welche Treiber ich von der obrigen Seite wirklich brauche. Ich habe jetzt sogar eine Treiber-CD von damals gefunden und mit Linux die Festplatte durchstöbert und dabei den damaligen Ordner mit den Treibern gefunden (.exe-Dateien). Das Meiste ist selbsterklärend. Jetzt die Frage: Ich muss die ATI Grafiktreiber nehmen, nicht die Intel. Auf der Download-Seite gibt es 3 Downloads. Oben schreibt einer, dass nur ein Treiber reicht. Welcher? In dem Treiber-Ordner auf der Festplatte gibt es den Ordner "ATI" und dort befindet sich eine Setup.exe. Dann ist dort der Unterordner "Driver", wo auch eine Setup.exe ist, deswegen habe ich keinen Durchblick, was jetzt zu nehmen wäre. Von anderen .exe-Dateien wie AtiCimUn.exe soll ich die Finger lassen, oder? Ich könnte ja den Ordner "Treiber" mit 763.6 MB auf einen USB-Stick und nach der Win XP Installation alles installieren, was auch damals installiert wurde, oder? Im Treiber-Ordner gibt es die Datei dotnetfx.exe. Soll ich die auch installieren??? Danke schon mal. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Treiber für Neuinstallation (XP) gesucht
Oben