Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Treiber für Neuinstallation (XP) gesucht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="desert1981" data-source="post: 358336" data-attributes="member: 68004"><p><strong>AW: Treiber für Neuinstallation (XP) gesucht</strong></p><p></p><p>Interessant, das habe ich nicht gewusst und ein Computer-Spezialist, den ich zur Beratung kontaktiert habe, hat mir das nicht gesagt. Wahrscheinlich wären dann noch die ganzen Servicepacks zum Downloaden, da die Update-Version ziemlich alt ist. Ich habe mir, um die Sache endlich zu beenden, auf Ebay ein Win XP SP2 um 20 Euro inkl. Versand gekauft. Das kann ich mir gerade noch leisten :] und ich kann vielleicht mit der Reparaturkonsole (nennt man das so?) diesen blöden Fehler beim Starten (bad pool caller) reparieren.</p><p> </p><p>Außerdem habe ich mit einer Umbuntu Linux Live CD meine Festplatte durchsucht und den Ordner gefunden, wo damals die Treiber abgespeichert wurden. Ich werde mir nun mal ansehen, was da installiert wurde und wohl die neueren Treiber auf der Acer Seite herunterladen.</p><p> </p><p>Danke für die Hilfe!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="desert1981, post: 358336, member: 68004"] [b]AW: Treiber für Neuinstallation (XP) gesucht[/b] Interessant, das habe ich nicht gewusst und ein Computer-Spezialist, den ich zur Beratung kontaktiert habe, hat mir das nicht gesagt. Wahrscheinlich wären dann noch die ganzen Servicepacks zum Downloaden, da die Update-Version ziemlich alt ist. Ich habe mir, um die Sache endlich zu beenden, auf Ebay ein Win XP SP2 um 20 Euro inkl. Versand gekauft. Das kann ich mir gerade noch leisten :] und ich kann vielleicht mit der Reparaturkonsole (nennt man das so?) diesen blöden Fehler beim Starten (bad pool caller) reparieren. Außerdem habe ich mit einer Umbuntu Linux Live CD meine Festplatte durchsucht und den Ordner gefunden, wo damals die Treiber abgespeichert wurden. Ich werde mir nun mal ansehen, was da installiert wurde und wohl die neueren Treiber auf der Acer Seite herunterladen. Danke für die Hilfe! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Treiber für Neuinstallation (XP) gesucht
Oben