Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Treiber für Neuinstallation (XP) gesucht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="desert1981" data-source="post: 357786" data-attributes="member: 68004"><p><strong>AW: Treiber für Neuinstallation (XP) gesucht</strong></p><p></p><p>Das hilft mir weiter, danke schon mal.</p><p> </p><p>Jetzt bin ich auf den nächsten "Mist" draufgekommen. Die vorhandene XP Version von 2002 war nur eine Update Version von Win 1998! Diese Die Win 98 CD habe ich auch gefunden, das kann es aber doch nicht sein, auf einen 2008-Laptop Win 98 zu installieren um dann bis XP SP3 upzugraden?</p><p> </p><p>Und dann habe ich hier noch eine CD mit XP SP 1a, die mal für einen Laptop war, den es nicht mehr gibt und der Key steht nicht oben! Aber es ist die originale CD. WAS TUN???? Ich brauche den Laptop nur mehr 1 Jahr und will dann sowieso einen neuen mit Win 7. Ich will jetzt nichts investieren. :mad2:</p><p> </p><p>Es gibt doch die Möglichkeit, den Key aus seinem System auszulesen? Mit dem hier:</p><p><a href="http://www.softwareload.de/shop/magical-jelly-bean-keyfinder" target="_blank">Magical Jelly Bean Keyfinder</a></p><p>Täusche ich mich, oder lässt sich XP auch ohne Code installieren und man kann dann später die Registrierung machen? Es ist ja eine originale CD, kann ich SP1a installieren und dann den Key aus dem System lesen und dann eingeben???</p><p> </p><p>Es tut mir leid, dass ich so nerve, aber ich bin wirklich verzweifelt und hätte ja auch andere Dinge zu tun... :angry: Und auf gut Glück will ich eigentlich nichts installieren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="desert1981, post: 357786, member: 68004"] [b]AW: Treiber für Neuinstallation (XP) gesucht[/b] Das hilft mir weiter, danke schon mal. Jetzt bin ich auf den nächsten "Mist" draufgekommen. Die vorhandene XP Version von 2002 war nur eine Update Version von Win 1998! Diese Die Win 98 CD habe ich auch gefunden, das kann es aber doch nicht sein, auf einen 2008-Laptop Win 98 zu installieren um dann bis XP SP3 upzugraden? Und dann habe ich hier noch eine CD mit XP SP 1a, die mal für einen Laptop war, den es nicht mehr gibt und der Key steht nicht oben! Aber es ist die originale CD. WAS TUN???? Ich brauche den Laptop nur mehr 1 Jahr und will dann sowieso einen neuen mit Win 7. Ich will jetzt nichts investieren. :mad2: Es gibt doch die Möglichkeit, den Key aus seinem System auszulesen? Mit dem hier: [URL="http://www.softwareload.de/shop/magical-jelly-bean-keyfinder"]Magical Jelly Bean Keyfinder[/URL] Täusche ich mich, oder lässt sich XP auch ohne Code installieren und man kann dann später die Registrierung machen? Es ist ja eine originale CD, kann ich SP1a installieren und dann den Key aus dem System lesen und dann eingeben??? Es tut mir leid, dass ich so nerve, aber ich bin wirklich verzweifelt und hätte ja auch andere Dinge zu tun... :angry: Und auf gut Glück will ich eigentlich nichts installieren. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Treiber für Neuinstallation (XP) gesucht
Oben