Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Treiber für ATI Mobilty 3200/4650 HD
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="hakan007" data-source="post: 154643" data-attributes="member: 10530"><p><strong>AW: AS 8530G - Treiber für ATI Mobilty 3200/4650 HD</strong></p><p></p><p> <span style="color: red">Hab später bemerkt das es sich um einen 8530G handelt!</span></p><p> </p><p>Wie wärs wenn du uns sagst wie und wo du den passenden Treiber hast? </p><p>Hab auch den 8935G und mir XP Pro drauf gemacht,habe aber den Ati Radeon HD 4670 1GB ! Nach der Intsall. vom treiber (den ich bei Acer-Euro) für XP Pro gedownloaded habe und einen NEUSTART,habe ich nur einen Schwarzen Bildschirm,er fährt hoch und man hört den SOUND usw,aber nur schwarzen bildschirm ! Dann hab ich von Intel das hier Install. MOBILE INTEL 4 SERIES EXPRESS CHIPSET FAMILY und alles läuft super ohne welche gelben Ausrufezeich. (Bis auf den Fingerprint Treiber,den ich nicht brauche) !</p><p> </p><p><span style="color: red">Was ich jetzt nicht verstehe ist: Warum ich unter Gerätemanager/Grafikkarte 2 stehen habe,also:</span></p><p>Ati Mobility Radeon HD 4670</p><p>MOBILE INTEL 4 SERIES EXPRESS CHIPSET FAMILY</p><p> </p><p>???????????????</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hakan007, post: 154643, member: 10530"] [b]AW: AS 8530G - Treiber für ATI Mobilty 3200/4650 HD[/b] [COLOR=red]Hab später bemerkt das es sich um einen 8530G handelt![/COLOR] Wie wärs wenn du uns sagst wie und wo du den passenden Treiber hast? Hab auch den 8935G und mir XP Pro drauf gemacht,habe aber den Ati Radeon HD 4670 1GB ! Nach der Intsall. vom treiber (den ich bei Acer-Euro) für XP Pro gedownloaded habe und einen NEUSTART,habe ich nur einen Schwarzen Bildschirm,er fährt hoch und man hört den SOUND usw,aber nur schwarzen bildschirm ! Dann hab ich von Intel das hier Install. MOBILE INTEL 4 SERIES EXPRESS CHIPSET FAMILY und alles läuft super ohne welche gelben Ausrufezeich. (Bis auf den Fingerprint Treiber,den ich nicht brauche) ! [COLOR=red]Was ich jetzt nicht verstehe ist: Warum ich unter Gerätemanager/Grafikkarte 2 stehen habe,also:[/COLOR] Ati Mobility Radeon HD 4670 MOBILE INTEL 4 SERIES EXPRESS CHIPSET FAMILY ??????????????? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Treiber für ATI Mobilty 3200/4650 HD
Oben