Treiber für 5920G von ACER

bullebernd

Neuer Benutzer
Weiß jemand oder hat jemand Acer schon mal kontaktiert, ob es denn mal aktueller Treiber für das NB geben wird. Für einige Modelle gibt es ja Windows 7 Treiber aber net für dieses.

Oder muss man sich mit den alten zufrieden geben bzw. selber suchen ?( ?

Mir gehts hauptsächlich um Launchmanager und Touchpad.
Aber es muss ja möglich sein das ACER sich ins Zeug legt oder?

Tante EDIT meint:
Veschoben nach Treiber, danke frido
mfg The Grinch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest
AW: Treiber für 5920G von ACER

@ bullebernd

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber hast Du Dich hier im Forum mal ein bisschen umgeschaut, bevor Du Deinen Thread geschrieben hast ?

Zu Windows 7 - Treiber - diverse Notebooks - gibt es schon unzählige Threads. Schau Dir bitte mal die Unterforen "Acer Treiber" und "Windows" etwas genauer an - da wirst Du jede Menge an Infomationen zu Deinen Fragen finden.

Und um das Argument von vorneherein zu entkräften:
Bei vielen Fragen im Zusammenhang mit Windows 7 kommt es überhaupt nicht darauf an, um welchen genauen Notebook Typ es sich handelt, weil die Probleme bzw. die Fragen, die auftauchen, die gleichen oder ähnlich geartet sind. ;)

Also schreib bitte bitte bitte nicht: "Ist ja gar nicht mein Notebook Acer Aspire 5920 G ....... " - okay ? ;)

@ Moderatoren

Würde einer von Euch diesen Thread bitte in das Unterforum "Acer Treiber" verschieben ? Ich denke, dass er da besser aufgehoben ist - oder ?

Oben