Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Treiber Aspire 6930
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="homicide" data-source="post: 104233" data-attributes="member: 11837"><p>ich habe nur in der sys unter software die acer programme deinstalliert!</p><p></p><p>vista ist noch drauf - habe ich noch die möglichkeit das NB auf werksstandard zurück zu setzen?</p><p></p><p>ich will dann ein frisches vista draufmachen - also wenn ich dann ne sicherungs dvd gebrannt habe, den laptop komplett platt machen und nur das aller nötigste drauf laufen lassen.</p><p>bin nicht so der schnickschnack fan, sondern eher einer der niegdirgen auslastung^^</p><p></p><p>verstehst du jetzt was ich meine?</p><p></p><p>gibt es denn nicht in vista ein prog. integriert, welches mit dem fingerprint umgehen kann ?!</p><p></p><p>danke</p><p></p><p>p.s:</p><p>ist es besser wenn der laptop eh nur aufm schreibtisch steht den akku wegzulassen??? also nur dran machen wenn man iwo hin will, sonst verringert sich doch die lebensdauer oder??</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="homicide, post: 104233, member: 11837"] ich habe nur in der sys unter software die acer programme deinstalliert! vista ist noch drauf - habe ich noch die möglichkeit das NB auf werksstandard zurück zu setzen? ich will dann ein frisches vista draufmachen - also wenn ich dann ne sicherungs dvd gebrannt habe, den laptop komplett platt machen und nur das aller nötigste drauf laufen lassen. bin nicht so der schnickschnack fan, sondern eher einer der niegdirgen auslastung^^ verstehst du jetzt was ich meine? gibt es denn nicht in vista ein prog. integriert, welches mit dem fingerprint umgehen kann ?! danke p.s: ist es besser wenn der laptop eh nur aufm schreibtisch steht den akku wegzulassen??? also nur dran machen wenn man iwo hin will, sonst verringert sich doch die lebensdauer oder?? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Treiber Aspire 6930
Oben