Aspire M7811 Treiber aktualisierung

lol1

Neuer Benutzer
hallo liebe Community!

Ich bin neu hier und kenn mich nicht so gut aus und bitte euch den thread zu verschieben sollte er falsch plaziert sein.

nun meine frage bzw. problem ich hatte meinen pc neu aufgesetzt und wollte diesen auf den neusten Stand bringen weiß jedoch nicht wie ich das machen Soll

mit freundlichen grüßen lol1

lol1

Neuer Benutzer
AW: Treiber aktualisierung

Ja hätt ich schon gemacht mußte jedoch feststellen das nicht alle aktuell sind.

Betriebssystem wäre Win 7 64bit premium home edition

bzw. wenn ich das Setup von den datein ausfüre ist dann der aktuelle treiber aktive oder nicht.

Wenn ich beim geräte-manager nach sehe schreibt mir dieser das der ausgewählter treiber auf dem neusten stand sei

danke für deine hilfe

L

Linus

Guest

*** Offtopic ***

@ lol1

Sorry - doch bitte wer soll dieses unsägliche "Geschreibsel" auch nur ansatzweise verstehen, ohne die Foren-Glaskugel befragen zu "müssen"? :rolleyes2: :thumbdn:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lol1

Neuer Benutzer

sorry
Ichh kenne mich mit Foren noch nicht so gut aus werde mich bemühen das ich es besser mache!

Bei der Acer-treiber webseite hab ich schon geschaut jedoch sind dort die meisten nicht wirklich aktuell.

bei den Herstellern hab ich noch nicht nach geschaut da ich nicht weiß welche hadware eingebaut wurde.

das betriebssystem wäre windows 7 home 64bit

Außerdem hab ich dan noch Probleme wie ich diese instaliere da ich mich nicht auskenne

Danke für die hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Oben