Aspire 7750G Treiber aktualisiert- nicht kompatibel

naddi

Neuer Benutzer
Hallo,

da meine FN tasten nicht funktionieren habe ich versucht über acer die treiber zu aktualisieren. unter anderem auch launch manager und den audio-treiber.

die fn-tasten funktionieren immer noch nicht. allerdings habe ich jetzt ein viel größeres problem- bei jedem neustart bekomme ich folgende fehlermeldung:

"7.1.7000.5 des dolby-audiotreibers installiert. die software benötigt jedoch version 7.2.7000.4 des treibers. installieren sie eine funktionierende kombination von treiber und software."

ich weiss jetzt zum einen nicht was genau mit "software" gemeint ist. welche software denn ? meint der mein betriebssystem ? und zum anderen weiss ich nicht woher ich den kompatiblen treiber nehmen soll ??

hab auch schon versucht den treiber zu löschen und neu zu installieren. hilft aber nichts. fehlermeldung kommt dennoch immer wieder

bitte dringend um hilfe! danke!

zur info: win 7, 64 bit
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Treiber aktualisiert- nicht kompatibel

hallo,
und bitte, benutze im nächsten Post deine Umschalttaste!
Ansonsten versuche eine Systemwiederherstellung auf einen funktionierenden Zeitpunkt.
 
Oben