Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Treiber Acer Aspire 7738 Windows 7 HomePremium
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="tobideluxe" data-source="post: 209714" data-attributes="member: 24964"><p>Hallo Leute,</p><p></p><p>habe schon wieder viele Einträge hier gelesen indenen alle das selbe problem haben. Ich habe meinen Acer bei Media Markt letzes Jahr im September gekauft. Allerdings mit Vista. Also noch ne Win 7 HP Version gekauft und alles schön installiert! Das selbe Problem wie bei irgendwie allen Usern die Battery Taste und der TouchPad gingen nicht! Ich habe Treiber ohne Ende gesucht! nichts gefunden was funktioniert! Also nochmal alles platt gemacht. Zufällig als ich durch die Stadt ging fand ich bei Atelco den selben PC allerdings mit Windows 7 HP. Perfekt ich da rein denen etwas erzählt von wegen ich habe den online gekauft bla bla auf jedenfall hat der verkäufer mir ne orginal treiber cd gemacht! mit der sind alle probleme gelöst! Deswegen uppe ich sie euch hier in der hoffnung das ich euch helfen kann! </p><p></p><p>ich stelle die Treiber hier nach und nach rein weil ich sie selber hochladen muss! </p><p></p><p>wenn fragen sind einfach melden per PM oder per email</p><p></p><p>Die Treiber uploade ich bei Rapidshare. Wenn ihr da probleme habt meldet euch!</p><p></p><p>Liebe Grüße Tobi</p><p></p><p>!!!Soweit ich schon von früher gehört habe, sollten die Treiber auch bei Win7 Prof gehen!!!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tobideluxe, post: 209714, member: 24964"] Hallo Leute, habe schon wieder viele Einträge hier gelesen indenen alle das selbe problem haben. Ich habe meinen Acer bei Media Markt letzes Jahr im September gekauft. Allerdings mit Vista. Also noch ne Win 7 HP Version gekauft und alles schön installiert! Das selbe Problem wie bei irgendwie allen Usern die Battery Taste und der TouchPad gingen nicht! Ich habe Treiber ohne Ende gesucht! nichts gefunden was funktioniert! Also nochmal alles platt gemacht. Zufällig als ich durch die Stadt ging fand ich bei Atelco den selben PC allerdings mit Windows 7 HP. Perfekt ich da rein denen etwas erzählt von wegen ich habe den online gekauft bla bla auf jedenfall hat der verkäufer mir ne orginal treiber cd gemacht! mit der sind alle probleme gelöst! Deswegen uppe ich sie euch hier in der hoffnung das ich euch helfen kann! ich stelle die Treiber hier nach und nach rein weil ich sie selber hochladen muss! wenn fragen sind einfach melden per PM oder per email Die Treiber uploade ich bei Rapidshare. Wenn ihr da probleme habt meldet euch! Liebe Grüße Tobi !!!Soweit ich schon von früher gehört habe, sollten die Treiber auch bei Win7 Prof gehen!!!!! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Treiber Acer Aspire 7738 Windows 7 HomePremium
Oben