Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
TravelMate TimelineX 8572 TG - USB 3.0 nachrüstbar ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="MettwurstLothar" data-source="post: 287019" data-attributes="member: 48956"><p><strong>AW: TimelineX 8572TG: USB 3.0 nachrüstbar?</strong></p><p></p><p>@frido1966: Danke für die Auskunft. Ich habe das Gerät gekauft, weil ich wenig Zeit zur Recherche hatte (Uralt-Travelmate defekt) und so schnell kein Gerät gefunden habe, dass alle meine Kriterien erfüllt. Sortiert nach abnehmender Wichtigkeit sind das:</p><p></p><p>- 15 Zoll mattes Display</p><p>- halbwegs flotter Prozessor (i3/5/7)</p><p>- keine / möglichst wenig Klavierlackoberfläche</p><p>- unter 1200 Euro</p><p>- USB 3.0</p><p>- überdurchschnittliche Akkulaufzeit</p><p>- weniger als 3kg schwer</p><p></p><p>Weiter vorne auf der Liste lag da eigentlich nur das Samsung RF510 S02, aber da gibt es zur Zeit massive Lieferengpässe.</p><p></p><p>Also werde ich wohl, USB 3.0 hin oder her, beim TimelineX 8572 TG bleiben, auch wenn mir eRecovery und die USB 2.0 - Anschlüsse vorne rechts tierisch auf den Kranz gehen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MettwurstLothar, post: 287019, member: 48956"] [b]AW: TimelineX 8572TG: USB 3.0 nachrüstbar?[/b] @frido1966: Danke für die Auskunft. Ich habe das Gerät gekauft, weil ich wenig Zeit zur Recherche hatte (Uralt-Travelmate defekt) und so schnell kein Gerät gefunden habe, dass alle meine Kriterien erfüllt. Sortiert nach abnehmender Wichtigkeit sind das: - 15 Zoll mattes Display - halbwegs flotter Prozessor (i3/5/7) - keine / möglichst wenig Klavierlackoberfläche - unter 1200 Euro - USB 3.0 - überdurchschnittliche Akkulaufzeit - weniger als 3kg schwer Weiter vorne auf der Liste lag da eigentlich nur das Samsung RF510 S02, aber da gibt es zur Zeit massive Lieferengpässe. Also werde ich wohl, USB 3.0 hin oder her, beim TimelineX 8572 TG bleiben, auch wenn mir eRecovery und die USB 2.0 - Anschlüsse vorne rechts tierisch auf den Kranz gehen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
TravelMate TimelineX 8572 TG - USB 3.0 nachrüstbar ?
Oben