Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
TravelMate TimelineX 8472 TG - WLAN bereitet Probleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="5hplayer" data-source="post: 278988" data-attributes="member: 42169"><p>Hi,</p><p></p><p>ich hab ein Problem, das mich ziemlich nervt. Wenn ich mein Notebook starte, wird die Wlan Karte manchmal einfach nicht erkannt. Wenn ich auf die "wlan-tate" drücke, gibt es zwei möglichkeiten, entweder Steht Wlan auf "ein", ist aber grau hinterlegt, oder es steht auf "aus" und ist grau hinterlegt. In der Systemsteuerung unter Netzwerkadapter und im Gerätemanger wird die Karte auch nicht erkannt. Wenn ich das NB dann 1, 2 mal neu starte, funktionierts auf einmal. Ein Muster ist auch nicht wirklich zu erkennen, denn manchmal funktionierts tagelang, egal ob daheim oder in der Uni, manchmal funktionierts nach jedem Aus-/Einschalten nicht mehr. Neuste Treiber hab ich auch schon installiert (von der Acer Seite).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="5hplayer, post: 278988, member: 42169"] Hi, ich hab ein Problem, das mich ziemlich nervt. Wenn ich mein Notebook starte, wird die Wlan Karte manchmal einfach nicht erkannt. Wenn ich auf die "wlan-tate" drücke, gibt es zwei möglichkeiten, entweder Steht Wlan auf "ein", ist aber grau hinterlegt, oder es steht auf "aus" und ist grau hinterlegt. In der Systemsteuerung unter Netzwerkadapter und im Gerätemanger wird die Karte auch nicht erkannt. Wenn ich das NB dann 1, 2 mal neu starte, funktionierts auf einmal. Ein Muster ist auch nicht wirklich zu erkennen, denn manchmal funktionierts tagelang, egal ob daheim oder in der Uni, manchmal funktionierts nach jedem Aus-/Einschalten nicht mehr. Neuste Treiber hab ich auch schon installiert (von der Acer Seite). [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
TravelMate TimelineX 8472 TG - WLAN bereitet Probleme
Oben