Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Travelmate Timeline mit 13" oder 14"
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="PatrickH" data-source="post: 220319" data-attributes="member: 31679"><p>Ich wollte mir ein neuen NB gönnen. Leider kann ich mich nciht so richtig zwischen den 2 obigen books entscheiden und kenne auch niemand der diese hat.</p><p>Ich nutze das Gerät für Officeanwendungen incl Outlook über Exchange.</p><p>Das NB wird beruflich genutzt. Ich kam auf die Timeline, da ich viel unterwegs bin und ein Nb suche das robust ist eine lange Akkulaufzeit hat, leicht ist. Der Bildschirm darf nicht zu klein sein, sonst kann ich unsere Exceltabellen nicht mehr bearbeiten..</p><p>Ich denke es hat betimmt jemand Erfahrung mit den Geräten und einen Tipp parat.</p><p>So wie es aussieht, gibt es ja keine neuen timelinegeräte, d.h. ich muß nicht mehr warten...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PatrickH, post: 220319, member: 31679"] Ich wollte mir ein neuen NB gönnen. Leider kann ich mich nciht so richtig zwischen den 2 obigen books entscheiden und kenne auch niemand der diese hat. Ich nutze das Gerät für Officeanwendungen incl Outlook über Exchange. Das NB wird beruflich genutzt. Ich kam auf die Timeline, da ich viel unterwegs bin und ein Nb suche das robust ist eine lange Akkulaufzeit hat, leicht ist. Der Bildschirm darf nicht zu klein sein, sonst kann ich unsere Exceltabellen nicht mehr bearbeiten.. Ich denke es hat betimmt jemand Erfahrung mit den Geräten und einen Tipp parat. So wie es aussieht, gibt es ja keine neuen timelinegeräte, d.h. ich muß nicht mehr warten... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Travelmate Timeline mit 13" oder 14"
Oben