Travelmate P645-SG - Webcam funktioniert nicht

Blau

Neuer Benutzer
Hallo,
ich habe das Travelmate P645-SG mit Windows 7, 64 bit vor kurzem gekauft, aber die webcam funktioniert nicht. Ich habe im Internet dann das Programm acer crystal eye camera runtergeladen, doch dort steht beim Starten nur "Kamera nicht gefunden". Also habe ich den Chipsatztreiber neu installiert und aus dem Ordner "Bilder" Dateien entfernt. Im Gerätemanager ist die Webcam als aktiv angezeigt, ich habe Treiber aktualisiert. Es geht aber immer noch nicht. Ich habe auch auf der acer website keinen anderen Treiber für die Kamera gefunden. Das Laptop hat auch keine Shortcut-Taste, mit der ich die Kamera starten könnte auf der Tastaur.
Was könnte ich noch tun, damit die Kamera erkannt wird und funktioniert? Könnte McAfee die blockieren oder muss erst irgendwo eine Erlaubnis eingegeben werden, dass die Kamera an geht?
 
Oben