Travelmate 8572G: erecovery problem: Fehlercode 0x207

beatrix

Neuer Benutzer
Hallo!

Habe gestern mein neues Notebook bekommen und bin eigentlich super froh damit. Habe nur ein Problem meine recovery dvds zu erstellen und bräuchte HILFE!!
Habe ganz normal in den Programmen den erecovery manager angewählt und wollte die Werkseinstellungen sichern. Hat auch alles so weit funktioniert, PC hat angefangen die DVD zu brennen, bis auf einmal die Fehlermeldung mit dem Fehlercode: 0x207 kam, die dvd sei nicht leer, ich solle eine leere dvd einlegen... das habe ich ein paar mal gemacht und ich habe immer noch nicht eine vollständige dvd bekommen. Obwohl laut PC 14 GB benötigt werden und somit 3 dvds und meine dvds die ich habe je 4,7GB beschreibbar sind... bei 3 stück sollte das dann ja reichen..!

Ich weiß wirklich nicht was ich jetzt machen soll... Hoffe mir kann jemand helfen von euch. Vielen vielen Dank schon mal.

F

fiatpanda

Guest
AW: Travelmate 8572G: erecovery problem: Fehlercode 0x207

Hallo,

von was für ein Hersteller ist die DVD ?

Hier haben sich Verbatim DVDs im Format DVD-R gut "geschlagen".

Ich hatte mit diesen DVDs auch nie Probleme...

beatrix

Neuer Benutzer

Hey vielen Dank!
Jetzt hat es geklappt! Obwohl das meiner Meinung nach ein Unding ist, wenn dann sollte Acer das direkt angeben, dass das nur mit Verbatim funktioniert. Habe 7 Dvds verbrannt... Woher soll ein Laie das denn wissen? und alle Dvd Firmen durchprobieren wird ganz schön teuer...
naja bin froh dass es endlich geklappt hat, das ist die Hauptsache.
Danke nochmal:)

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

beatrix, das weiss Acer auch nicht. Die sollten mal öfters hier im Forum mitlesen :D

Milan0

Moderator a.D.

Nein ist nicht wirklich wahr. Intenso sollen auch ganz gut funktionieren. Manche nutzen auch die von ALDI.

die Verbatim haben sich hier durch positives Feedback herauskristallisiert

A

andreas.weller

Guest

Hallo, das war wirklich ein Super-Tipp.
Bei mir haben folgende Rohlinge geklappt:

System-Konfiguration
Acer TravelMate 5735Z-452G32Mnss
Laufwerk: HL-DT-ST DVDRAM GT32N

Rohlinge: Verbatim #43655 0707-03 DVD-R Ver.2.1/1-16x
EAN-Nummer: 0023942436553 - bezogen bei MediaMarkt.

Oben