Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Travelmate 8572G Dualboot einrichten ohne Installations CDs
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Matthew" data-source="post: 292591" data-attributes="member: 50600"><p>?(Hallo,</p><p>wer mir hierzu eine Anleitung geben kann verdient Respekt und Hochachtung! Ich schlage mich schon fast 2 Wochen mit diesem Problem herum, bisher ohne Erfolg. Also: mein neues Firmennotebook Travelmate 8572G besitzt angeblich eine Dualboot Funktion (XP und Win7). Es stellte sich allerdings schnell heraus, dass das so gedacht ist, dass man ENTWEDER XP oder Win7 installieren kann, aber niemals beide gleichzeitig. Es gibt ja auch keine echten Installations CDs sondern nur Recovery DVDs zum selber brennen. Ich habe mir inzwischen schon Acronis Disk Director in der aktuellen Version besorgt, aber auch damit habe ich es leider nicht hinbekommen. Es muss doch irgendwen geben, der dasselbe Problem hat wie ich... Über die Suchfunktion bin ich aber leider nicht fündig geworden.</p><p></p><p>Besten Dank im voraus,</p><p>Matthew</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Matthew, post: 292591, member: 50600"] ?(Hallo, wer mir hierzu eine Anleitung geben kann verdient Respekt und Hochachtung! Ich schlage mich schon fast 2 Wochen mit diesem Problem herum, bisher ohne Erfolg. Also: mein neues Firmennotebook Travelmate 8572G besitzt angeblich eine Dualboot Funktion (XP und Win7). Es stellte sich allerdings schnell heraus, dass das so gedacht ist, dass man ENTWEDER XP oder Win7 installieren kann, aber niemals beide gleichzeitig. Es gibt ja auch keine echten Installations CDs sondern nur Recovery DVDs zum selber brennen. Ich habe mir inzwischen schon Acronis Disk Director in der aktuellen Version besorgt, aber auch damit habe ich es leider nicht hinbekommen. Es muss doch irgendwen geben, der dasselbe Problem hat wie ich... Über die Suchfunktion bin ich aber leider nicht fündig geworden. Besten Dank im voraus, Matthew [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Travelmate 8572G Dualboot einrichten ohne Installations CDs
Oben