Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
TravelMate 8572 TG - Reklamation [Bring-In] > wie lange Herstellergarantie?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Addy2k" data-source="post: 342582" data-attributes="member: 11849"><p><strong>AW: Reklamation über bring-in</strong></p><p></p><p>Den kostenlosen UPS Aufkleber gibt es aber nur, wenn noch Garantie auf dem Gerät ist. Aus genau dem Grund (unter anderem) wollen die beim Telefonkontakt auch die Seriennummer der Gerätes wissen. Wenn, wie in diesem Fall, die Garantie abgelaufen ist, zahlt man normalerweise den Versand selbst, bekommt anschließend einen Kostenvoranschlag erstellt. Dieser ist kostenpflichtig wenn danach keine Reparatur erfolgt. Lässt man reparieren, wird der mit den Reparaturkosten (die man natürlich auch selbst zu tragen hat) verrechnet.</p><p> </p><p>Der ursprüngliche Plan, das Ding einfach da hinzuschicken und das kommt dann schon wieder repariert kostenfrei zurück, wird sicher nicht hinhauen. Die Jungs da sind nicht blöd. Erstmal werden die schon genau schauen, wenn da was ankommt, was nicht angemeldet ist. Dabei sehen sie dann, daß die Garantie durch ist -> Rechnung!</p><p> </p><p>Eins noch so interessehalber. Wie kommt man eigenlicht auf die Idee, seine eigenen Kosten auf jemand anderen abwälzen zu wollen? Das ist in meinen Augen irgendwie ziemlich schmarotzerhaft und sollte auch nicht unterstützt werden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Addy2k, post: 342582, member: 11849"] [b]AW: Reklamation über bring-in[/b] Den kostenlosen UPS Aufkleber gibt es aber nur, wenn noch Garantie auf dem Gerät ist. Aus genau dem Grund (unter anderem) wollen die beim Telefonkontakt auch die Seriennummer der Gerätes wissen. Wenn, wie in diesem Fall, die Garantie abgelaufen ist, zahlt man normalerweise den Versand selbst, bekommt anschließend einen Kostenvoranschlag erstellt. Dieser ist kostenpflichtig wenn danach keine Reparatur erfolgt. Lässt man reparieren, wird der mit den Reparaturkosten (die man natürlich auch selbst zu tragen hat) verrechnet. Der ursprüngliche Plan, das Ding einfach da hinzuschicken und das kommt dann schon wieder repariert kostenfrei zurück, wird sicher nicht hinhauen. Die Jungs da sind nicht blöd. Erstmal werden die schon genau schauen, wenn da was ankommt, was nicht angemeldet ist. Dabei sehen sie dann, daß die Garantie durch ist -> Rechnung! Eins noch so interessehalber. Wie kommt man eigenlicht auf die Idee, seine eigenen Kosten auf jemand anderen abwälzen zu wollen? Das ist in meinen Augen irgendwie ziemlich schmarotzerhaft und sollte auch nicht unterstützt werden. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
TravelMate 8572 TG - Reklamation [Bring-In] > wie lange Herstellergarantie?
Oben