Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
TravelMate 8572 TG - Reklamation [Bring-In] > wie lange Herstellergarantie?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="frido" data-source="post: 342476"><p><strong>AW: Reklamation über bring-in</strong></p><p></p><p>@ gala</p><p></p><p>Nur, um ein mögliches Missverständnis zu vermeinden: Du musst auf jeden Fall das Notebook vorher beim Acer Support anmelden und dort eine RMA anfordern - bitte <span style="color: Red"><strong>auf gar keinen Fall</strong></span> das Notebook ohne vorherige Kontaktaufnahme mit dem Acer Support versenden, sonst "geht das ins Auge". </p><p></p><p>Wenn Du das Notebook über den telefonischen Support zur Reparatur anmeldest, dann bekommst Du in aller Regel per E-Mail einen Versandaufkleber zugeschickt und dann übernimmt der Acer Support die Versandkosten. </p><p></p><p>Was alles mitgeschickt werden soll ist abhängig von der möglichen Fehlerquelle - meistens wird "nur" das "nackte" Notebook versendet >>> ohne Akku, ohne Netzteil, ohne sonstiges Zubehör. </p><p></p><p>Die Telefonnummer des Acer Supportes und weitere Hinweise findest Du hier in diesem Thread >>></p><p></p><p><a href="http://www.acer-userforum.de/acer-service/30279-aspire-7520-dauer-der-garantie-reparaturanmeldung-bei-haendler-oder-acer.html" target="_blank">http://www.acer-userforum.de/acer-service/30279-aspire-7520-dauer-der-garantie-reparaturanmeldung-bei-haendler-oder-acer.html</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frido, post: 342476"] [b]AW: Reklamation über bring-in[/b] @ gala Nur, um ein mögliches Missverständnis zu vermeinden: Du musst auf jeden Fall das Notebook vorher beim Acer Support anmelden und dort eine RMA anfordern - bitte [COLOR=Red][B]auf gar keinen Fall[/B][/COLOR] das Notebook ohne vorherige Kontaktaufnahme mit dem Acer Support versenden, sonst "geht das ins Auge". Wenn Du das Notebook über den telefonischen Support zur Reparatur anmeldest, dann bekommst Du in aller Regel per E-Mail einen Versandaufkleber zugeschickt und dann übernimmt der Acer Support die Versandkosten. Was alles mitgeschickt werden soll ist abhängig von der möglichen Fehlerquelle - meistens wird "nur" das "nackte" Notebook versendet >>> ohne Akku, ohne Netzteil, ohne sonstiges Zubehör. Die Telefonnummer des Acer Supportes und weitere Hinweise findest Du hier in diesem Thread >>> [URL]http://www.acer-userforum.de/acer-service/30279-aspire-7520-dauer-der-garantie-reparaturanmeldung-bei-haendler-oder-acer.html[/URL] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
TravelMate 8572 TG - Reklamation [Bring-In] > wie lange Herstellergarantie?
Oben