Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
TravelMate 8572 TG - Reklamation [Bring-In] > wie lange Herstellergarantie?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="gala" data-source="post: 342332" data-attributes="member: 39969"><p>Hallo!</p><p>Ich habe ein Acer Travelmate 8572TG TM8572G-434G64Mnkk.</p><p>Die Festplatte hat ein S.M.A.R.T.-Failure vorausgesehen und heute ist sie dann verreckt.</p><p>Hatte mein NB über notebooksbilliger.de bestellt und da gibt's ja 1 Jahr international Warranty und 24 Monate bring-in.</p><p>Hatte gedacht, dass ich mich hierauf beziehen kann:</p><p><a href="https://customercare.acer-euro.com/customercare/CaseBooking.aspx" target="_blank">https://customercare.acer-euro.com/customercare/CaseBooking.aspx</a></p><p>Hatte das Notebook am 09.06 letzten Jahres bezogen und auf das Datum isses auch registriert. Dort steht also, dass die Warranty abgelaufen ist. </p><p>Also geht's darüber nicht? Weil ich will nicht für die Reperatur bezahlen ^^.</p><p></p><p>Mein Plan war jetzt, dass ich (wie bei bring-in üblich) das NB an den Hersteller schicke, die Versandkosten selber trage (lässt sich nicht vermeiden, oder?) und dann wird's mir kostenlos zurückgeschickt, richtig?</p><p></p><p>Widersprüchlich waren auch die Infos zum Lieferumfang. Reicht die Rechnung, oder muss ich das gesamte Zubehör mitschicken?</p><p></p><p>Danke!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gala, post: 342332, member: 39969"] Hallo! Ich habe ein Acer Travelmate 8572TG TM8572G-434G64Mnkk. Die Festplatte hat ein S.M.A.R.T.-Failure vorausgesehen und heute ist sie dann verreckt. Hatte mein NB über notebooksbilliger.de bestellt und da gibt's ja 1 Jahr international Warranty und 24 Monate bring-in. Hatte gedacht, dass ich mich hierauf beziehen kann: [URL]https://customercare.acer-euro.com/customercare/CaseBooking.aspx[/URL] Hatte das Notebook am 09.06 letzten Jahres bezogen und auf das Datum isses auch registriert. Dort steht also, dass die Warranty abgelaufen ist. Also geht's darüber nicht? Weil ich will nicht für die Reperatur bezahlen ^^. Mein Plan war jetzt, dass ich (wie bei bring-in üblich) das NB an den Hersteller schicke, die Versandkosten selber trage (lässt sich nicht vermeiden, oder?) und dann wird's mir kostenlos zurückgeschickt, richtig? Widersprüchlich waren auch die Infos zum Lieferumfang. Reicht die Rechnung, oder muss ich das gesamte Zubehör mitschicken? Danke! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
TravelMate 8572 TG - Reklamation [Bring-In] > wie lange Herstellergarantie?
Oben