Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
TravelMate 8571: Ubuntu/XP Vorbereitung/ zusätzliche Partition erstellen möglich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="fenderbender" data-source="post: 199891" data-attributes="member: 27284"><p><strong>AW: Ubuntu/XP Vorbereitung</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p> </p><p>ach sorry, der XP-Teil im Titel war ein Gedanke weiter. Später will ich XP und Ubuntu parallel laufen lassen. Da ich am 8.1 aber dringend Linux brauch, will ich mich um Windows nicht kümmern und das drauf lassen, was drauf ist. </p><p>Es ist Vista vorinstalliert mit Möglichkeit zum Downgrade auf XP.</p><p>Was ist die Arcade-Partition?</p><p> </p><p>Danke</p><p> </p><p><span style="color: red">Der Knopf um zu "Antworten" ist links unter dem letzten Beitrag!</span></p><p><span style="color: red">Alternativ nimm man das große Feld unter dem letzten Beitrag in der Mitte.</span></p><p><span style="color: red">Und wenn man auf etwas Besonderes hinweisen will, denn Zitiert man nur den betreffenden Teil,</span></p><p><span style="color: red">aber NICHT den kompletten Text.</span></p><p><span style="color: red">Wenn das Jeder macht besteht eine Seite nur noch aus einem Beitrag ...</span></p><p> </p><p><span style="color: #ff0000">mfg The Grinch</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fenderbender, post: 199891, member: 27284"] [b]AW: Ubuntu/XP Vorbereitung[/b] Hallo, ach sorry, der XP-Teil im Titel war ein Gedanke weiter. Später will ich XP und Ubuntu parallel laufen lassen. Da ich am 8.1 aber dringend Linux brauch, will ich mich um Windows nicht kümmern und das drauf lassen, was drauf ist. Es ist Vista vorinstalliert mit Möglichkeit zum Downgrade auf XP. Was ist die Arcade-Partition? Danke [COLOR=red]Der Knopf um zu "Antworten" ist links unter dem letzten Beitrag![/COLOR] [COLOR=red]Alternativ nimm man das große Feld unter dem letzten Beitrag in der Mitte.[/COLOR] [COLOR=red]Und wenn man auf etwas Besonderes hinweisen will, denn Zitiert man nur den betreffenden Teil,[/COLOR] [COLOR=red]aber NICHT den kompletten Text.[/COLOR] [COLOR=red]Wenn das Jeder macht besteht eine Seite nur noch aus einem Beitrag ...[/COLOR] [COLOR=#ff0000][/COLOR] [COLOR=#ff0000]mfg The Grinch[/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
TravelMate 8571: Ubuntu/XP Vorbereitung/ zusätzliche Partition erstellen möglich?
Oben