Travelmate 8571 - Treiber @ Ubuntu 64 bit

fenderbender

Neuer Benutzer
Hallo,

kurze Frage. Ich will Ubuntu 9.10 auf meinen Travelmat 8571 installieren und bin mir nicht ganz sicher, ob ich die 64bit oder 32bit Version nehmen soll.
Hat schon jemand die 64bit Version mal installiert? Gibt es Probleme mit irgendwelchen Treibern? z.B. Wlan-Schnittstelle?

Danke
Grüße
Fenderbender
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Travelmate 8571 - Treiber @ Ubuntu 64 bit

Bei bestimmten WLAN-Modulen kann man sogar den XP-Treiber nehmen.
Linux frisst den. Falls es nicht schon gleich erkannt wird.
Je aktueller die Distribution, desto wahrscheinlicher.

Vorher Deine Recoverys brennen, bitte.
 

fenderbender

Neuer Benutzer
AW: Travelmate 8571 - Treiber @ Ubuntu 64 bit

Sind die Recoverys eigentlich echte 1:1 Kopien? D.h. wenn ich alle Recoverys gebrannt hab, kann ich dann alle Partitionen platt machen und meine Festplatte in drei neue Partitionen (Win7,Ubuntu,Daten) aufteilen?

Danke
 
Oben