Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
TravelMate 8471 - Windows 7 - sporadisch verschwommene Grafik
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="heiju" data-source="post: 210352" data-attributes="member: 28072"><p><strong>AW: TravelMate 8471 - Windows 7 - sporadisch verschwommene Grafik</strong></p><p></p><p>Hallo allerseits,</p><p></p><p>gerade habe ich - endlich - mit dem Acer Support erneut telefoniert und: das Problem ist behoben. Und zwar liegt der Grafikfehler daran, dass das BIOS was auf meinem Rechner installiert war - und wahrscheinlich auf euren Rechner noch installiert ist - kein Windows 7 Bios ist. Ein Update ist daher unumgänglich. Allerdings sollten nicht erfahrene User vorher eine Sicherheitskopie ihrer Daten anfertigen. </p><p></p><p>Mein kleines zweitproblem mit meinem integrierten Mikrofon habe ich leider noch nicht ganz lösen können aber darum kümmere ich mich jetzt (vielleicht lag es auch am Bios). </p><p></p><p>Viele Grüße</p><p>Julian</p><p></p><p>p.s. wichtig beim BIOS-Update: Dateien erst vollständig entpacken, dann rechtsklick auf die installationsdatei und "als Administrator ausführen".</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="heiju, post: 210352, member: 28072"] [b]AW: TravelMate 8471 - Windows 7 - sporadisch verschwommene Grafik[/b] Hallo allerseits, gerade habe ich - endlich - mit dem Acer Support erneut telefoniert und: das Problem ist behoben. Und zwar liegt der Grafikfehler daran, dass das BIOS was auf meinem Rechner installiert war - und wahrscheinlich auf euren Rechner noch installiert ist - kein Windows 7 Bios ist. Ein Update ist daher unumgänglich. Allerdings sollten nicht erfahrene User vorher eine Sicherheitskopie ihrer Daten anfertigen. Mein kleines zweitproblem mit meinem integrierten Mikrofon habe ich leider noch nicht ganz lösen können aber darum kümmere ich mich jetzt (vielleicht lag es auch am Bios). Viele Grüße Julian p.s. wichtig beim BIOS-Update: Dateien erst vollständig entpacken, dann rechtsklick auf die installationsdatei und "als Administrator ausführen". [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
TravelMate 8471 - Windows 7 - sporadisch verschwommene Grafik
Oben