AW: Travelmate 8371 - Bilschirm Dunkel
Habe am letzten Freitag noch Acer eine Email Anfrage geschickt (Support via Email), bis heute später Nachmittag habe ich aber keine Antwort bekommen.
Somit hab ich dann den Support angerufen. Ich kann das Teil nun einschicken und hab meine 'Supportnummer' erhalten. Das Hinschicken muss leider ich bezahlen, damit bin ich ehrlich gesagt gar nicht einverstanden.
Der Rückversand wird mir dann freundlicherweise von Acer gesponsort.
Übrigens noch während der Telefonischen Reperaturanmeldung hab ich dann doch noch die Antwort Mail erhalten:
Sehr geehrte Frau, sehr geehrter Herr adac ,
vielen Dank, dass Sie für Ihre Serviceanfrage unsere Website genutzt haben.
Ihre Anfrage für das Gerät mit der Seriennummer : "adac's Seriennummer", haben wir mit der Bearbeitungsnummer "adac's Bearbeitungsnummer" entgegen genommen.
Die Fehleranalyse ist abgeschlossen und Sie erhalten dazu folgende Mitteilung:
Case aufgrund Telefonsicehr Anfrage geschlossen
Regards,
Acer Support.
Hmm, ich muss schon sagen bei Dell war der Kundenservice schon besser (und bei den DELL Geräten ist auch schon einiges kaputtgegangen): Reperaturteam kam zu mir nach Hause, Oder defekte Sachen wurden abgeholt von der UPS.
Fazit: Ich wundere mich einfach nur warum bei mir prinzipiell alle Technischen Geräte, insbesondere PCs und Notebooks, eher Früher als Später kaputt werden
lg nochmal und danke für die Infos!