Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
TravelMate 8204WLMi, schmorender Geruch aus Lüftung.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="soldi01" data-source="post: 162444" data-attributes="member: 19500"><p><strong>AW: TravelMate 8204WLMi, schmorender Geruch aus Lüftung.</strong></p><p></p><p>Hi, ich hatt vor einer guten woche auch das so ein PRob, da ist die HDD auf über 60°C und die CPU auf kurz unter 100°C.</p><p>Die Lösung des Problems lag dadrinn das der udma deaktiviert war und nur noch pio aktiviert war. Lösung: ide treiber löschen neu starten und dann den ide geräte neu finden lassen. Sollte dies das Problem Lösen liegt es an folgenden Phänomen, windows erhält die nachricht das ein Problem beim lesen oder schreiben auf dem ide port und windows schaltet dann automatisch auf pio zurück.</p><p>Man kann windows auf nicht ganz so sensitiv einstellen. Da springt windows erst nach 6 fehlern hintereinander zurück.</p><p>Wie man das einstellt weiss ich so spontan nicht kann man aber googlen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="soldi01, post: 162444, member: 19500"] [b]AW: TravelMate 8204WLMi, schmorender Geruch aus Lüftung.[/b] Hi, ich hatt vor einer guten woche auch das so ein PRob, da ist die HDD auf über 60°C und die CPU auf kurz unter 100°C. Die Lösung des Problems lag dadrinn das der udma deaktiviert war und nur noch pio aktiviert war. Lösung: ide treiber löschen neu starten und dann den ide geräte neu finden lassen. Sollte dies das Problem Lösen liegt es an folgenden Phänomen, windows erhält die nachricht das ein Problem beim lesen oder schreiben auf dem ide port und windows schaltet dann automatisch auf pio zurück. Man kann windows auf nicht ganz so sensitiv einstellen. Da springt windows erst nach 6 fehlern hintereinander zurück. Wie man das einstellt weiss ich so spontan nicht kann man aber googlen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
TravelMate 8204WLMi, schmorender Geruch aus Lüftung.
Oben