Travelmate 7720 ...und ****** seit 3 Tagen mit XP

SONO

Neuer Benutzer
Hallo !

da dachte ich ..ich kauf mir ein nettes Notebook,und dann das...
Ich versuche seit 3 Tagen das Notebook zu installieren mit XP Pro.

Auf der Homepage sind ewig viele treiber zum 7720 aber welche werden wirklich nur gebraucht ?
Wäre jemand von euch so nett,mir einen Screenshot vom Geräte Manager unter XP zukommen zu lassen,damit man mal wirklich sieht...wie der ausschauen muß...das wäre wirklich mal was zu Weihnacht.

Bei mir ist in der Audio,Video Gamecontroller ein gelbes Fragezeichen...wenn ich da den Treiber laden möchte...dann heißt das teil in der Software suche : Media.
Kein plan was das sein soll...Soundkarten treiber ist es nicht....:(

Wäre echt klasse,wenn mir da jemand mit den 2 Sachen helfen könnte .

Gruß Alex

SONO

Neuer Benutzer
Hallo Leute !

Danke das mir da jemand behilflich ist...
Soundkartentreiber meine ich den Realtek-Audio..

Ein Screenshot wäre echt noch mein traum.....:)...damit ich mal sehe,wie das aussehen muß.

Gruß Alex

SONO

Neuer Benutzer
Hallo Leute !

@Arne :

Danke für den link...aber die treiber hab ich alle schon runter geholt...die frage is nun,da einige zb. LAN mehrfach vorhanden sind...welche da eigentlich die richtigen sind...ist für otto narmal verbraucher nicht ersichtlich.

Gruß Alex

SONO

Neuer Benutzer
Hallo !

ein Screenshot wäre echt geil...damit ich mal sehen kann ob das alles so stimmt.....und wie das auszusehen hat.

Vielleicht hift mir da jemand.

Gruß Alex

flint

Neuer Benutzer
hi leutz !
habe nun auch ein 7720 und genau das selbe prob mit den treibern.
habe vista runtergeschmissen und win xp prof draufgetan.
hab nur noch bei ethernet controller und sm-bus controller ein fragezeichen und bei audiogerät auf high definition audio bus ein gelbes ausrufe zeichen :rolleyes:
habe es so gemacht wie oben beschrieben aber die drei sachen wollen nicht funzen.
würde mich über hilfe sehr freuen :]

mfg flint :baby:

habe nun zwei sachen hinbekommen aber mein audio treider fehlt noch - bekomme kein ton aus den gerät entlockt.
kann denn hier keiner helfen ? :O

flint

Neuer Benutzer
7720

morgensen !!!
tja von realtek bekomme ich den treider leider nicht runtergeladen,wenn ich den anklicke kommt immer nur eine seite wo kauderwelch steht.
bin echt am verzweifeln - hab jetzt windows schon dreimal neu installiert und jedesmal wieder mit den treibern rumprobiert aber es will nicht klappen :baby: :baby: :baby:. wenn man im internet so rumsucht haben ja viiiieeeele user das selbe problem aber eine gute lösung hat anscheinend keiner. ICH WILL ABER KEIN VISTA SCHEISS DRAUF HABEN ES MUSS DOCH IRGENDWIE GEHEN :rolleyes: :rolleyes:

mfg flint 8o 8o

Oben