Hallo
hier mal paar Infos:
2*2,2 Ghz
3 GB
HD 3470 Hybrid X2 (256MB)
Vista (vorher 64 Bit - jetzt 32 Bit)
640 GB Festplatte
Ich hab folgende Probleme
ich hab die Tage mit der Recovery Dvd das System neu hochgefahren das dauerte fast 10 Std. ich dachte ich spinne. Ist das Normal?
dann hab ich gestern den Grafikkartentreiber neu installiert: das dauerte 15 Min. ist doch auch nicht normal oder?
zum Hauptproblem:
wenn ich HD Trailer oder Youtube HD schaue ruckelt das wie verrückt.
ich bin gerade auf 500.SORRY
2 Kollegen von mri haben viel Leistungsschwächere Laptops und da laufen die HD Videos ohne Probleme und die brauchen keine 10 Std für Neuinstallation.
dann ist der Laptop sowas von lahm das gibt es garnicht, und es ist nichts drauf ausser Virus, Schreib- Programme,Firefox und Quicktime.
Ich hab keine Lust mehr langsam...
Danke für Eure Meinungen...
Ps. davor hatte ich einen anderen Acer Laptop der in 7 Monaten 3 mal kaput ging und somit 6 monate insg. in Reparatur war von 7 MOnaten...konnte den 1 Monat nutzen ...toll... die haben den dann zurück genommen..
Mod-Edit
Nach "Probleme" im Titel sucht bestimmt keiner
MfG Milan0
hier mal paar Infos:
2*2,2 Ghz
3 GB
HD 3470 Hybrid X2 (256MB)
Vista (vorher 64 Bit - jetzt 32 Bit)
640 GB Festplatte
Ich hab folgende Probleme
ich hab die Tage mit der Recovery Dvd das System neu hochgefahren das dauerte fast 10 Std. ich dachte ich spinne. Ist das Normal?
dann hab ich gestern den Grafikkartentreiber neu installiert: das dauerte 15 Min. ist doch auch nicht normal oder?
zum Hauptproblem:
wenn ich HD Trailer oder Youtube HD schaue ruckelt das wie verrückt.
ich bin gerade auf 500.SORRY
2 Kollegen von mri haben viel Leistungsschwächere Laptops und da laufen die HD Videos ohne Probleme und die brauchen keine 10 Std für Neuinstallation.
dann ist der Laptop sowas von lahm das gibt es garnicht, und es ist nichts drauf ausser Virus, Schreib- Programme,Firefox und Quicktime.
Ich hab keine Lust mehr langsam...
Danke für Eure Meinungen...
Ps. davor hatte ich einen anderen Acer Laptop der in 7 Monaten 3 mal kaput ging und somit 6 monate insg. in Reparatur war von 7 MOnaten...konnte den 1 Monat nutzen ...toll... die haben den dann zurück genommen..
Mod-Edit
Nach "Probleme" im Titel sucht bestimmt keiner
MfG Milan0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: