Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Allgemein
travelmate 7530 geht einfach aus beim spielen. Überhitzung??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Hansi" data-source="post: 154341" data-attributes="member: 19067"><p><strong>AW: travelmate 7530 geht einfach aus beim spielen. Überhitzung??</strong></p><p></p><p>Servus Apocalypse!</p><p></p><p>Ich finde nicht das ich übertreibe!</p><p>Wegen Leo, seine Spiele laufen ja, daher wundert es mich wieso du nach seiner Hardwareausstattung fragst!?</p><p></p><p>Kennst du eine Möglichkeit das Kühlsystem zu reinigen ohne sein Notebook zu zerlegen?</p><p>Klar ist - das man am Luftansauggitter sowie nach den Kühlrippen prima mit Tuch Pinzette und Wattestäbchen Reinigungsarbeiten durchführen kann.</p><p>Aber vor dem Wärmetauscher, also zwischen Lüfter und Kühlrippenanfang kommt man ja nicht hin, es sei den es gibt wie erwähnt eine Abdeckung auf der Unterseite des Notebooks über den Kühler ab zu schrauben.</p><p>Kennt vielleicht jemand eine Spezialpinzette mit der man durch die Kühlrippen gelangt?</p><p>Mir fallen gerade Zahnstocher ein, währe vielleicht auch eine prima Idee den verfilzten Staub vorsichtig nach innen zu drücken und mit einer Pinzette durch das Ansauggitter den Staub vorsichtig raus zu fischen.</p><p></p><p>Vor Druckluft würde ich persönlich abraten da die Gefahr besteht das Staub ins Lüfterlager gelangt.</p><p>auch das übertriebene hochdrehen von einem Lüfter kann das Lager beschädigen.</p><p></p><p></p><p></p><p>Für neugierige ein Foto als Beispiel.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hansi, post: 154341, member: 19067"] [b]AW: travelmate 7530 geht einfach aus beim spielen. Überhitzung??[/b] Servus Apocalypse! Ich finde nicht das ich übertreibe! Wegen Leo, seine Spiele laufen ja, daher wundert es mich wieso du nach seiner Hardwareausstattung fragst!? Kennst du eine Möglichkeit das Kühlsystem zu reinigen ohne sein Notebook zu zerlegen? Klar ist - das man am Luftansauggitter sowie nach den Kühlrippen prima mit Tuch Pinzette und Wattestäbchen Reinigungsarbeiten durchführen kann. Aber vor dem Wärmetauscher, also zwischen Lüfter und Kühlrippenanfang kommt man ja nicht hin, es sei den es gibt wie erwähnt eine Abdeckung auf der Unterseite des Notebooks über den Kühler ab zu schrauben. Kennt vielleicht jemand eine Spezialpinzette mit der man durch die Kühlrippen gelangt? Mir fallen gerade Zahnstocher ein, währe vielleicht auch eine prima Idee den verfilzten Staub vorsichtig nach innen zu drücken und mit einer Pinzette durch das Ansauggitter den Staub vorsichtig raus zu fischen. Vor Druckluft würde ich persönlich abraten da die Gefahr besteht das Staub ins Lüfterlager gelangt. auch das übertriebene hochdrehen von einem Lüfter kann das Lager beschädigen. Für neugierige ein Foto als Beispiel. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Allgemein
travelmate 7530 geht einfach aus beim spielen. Überhitzung??
Oben