TravelMate 7520G - Tastaturhalterung klemmt?

deflated

Neuer Benutzer
Hi Leutz!
Hab mir vor ca. 2 Wochen ein neues Notebook geleistet! Bin auch wirklich zufrieden damit, bis auf ein paar Kleinigkeiten! Und zwar klemmen bei mir 2 dieser Plastiknippel, die die Tastatur "unten" halten ... diese kleinen, gefederten Plastiknippel. Eigentlich müsste ich die Tastatur soweit runter drücken können bis die Plastikteile herausfedern, aber sie kommen nicht raus! Hab schonmal mit einem Streichholz versucht sie zum Federn zu bringen ... rein Federn sie, aber nicht mehr raus?! :confused:

Das würde mich auch nicht weiter stören, wenn die Tastatur beim Tippen nicht so laut "knacken" würde (dadurch). Hat jemand einen Tipp für mich, wie kriege ich die Plastiknippel wieder in die richtige Stellung?

Das war übrigens seit Anfang an schon so, will aber nicht mein Notebook jetzt schon weg schicken, wegen solch einer Kleinigkeit ... :(

Need help!

mfg

C

Chlorgas

Guest
Naja, ich denke nicht ,dass du das selbst reparieren kannst, außer du tauscht die Tastatur aus.
Also entweder eine externe USB-Tastatur verwenden oder du gibts den Rechner zum Support.

Cu

deflated

Neuer Benutzer
Es liegt ja nicht an der Tastatur, sondern an den "Nippeln", die die Tastatur nach unten drücken bzw. unten halten! Diese kleinen, schwarzen, federnden Nippel ...

mfg

deflated

Neuer Benutzer
Warum soll ich dann die Tastatur tauschen? Bekommt man die Tastatur eigentlich leicht heraus? Verfällt die Garantie, wenn ich die Tastatur rausbaue?

mfg

C

Chlorgas

Guest
Es geht leicht, aber ob die die Garantie verfällt weiß ich leider nicht!

Naja, wennst die Tastatur nicht tauscht bleibt nur der Support als Option.

Cu

deflated

Neuer Benutzer
So, hatte die Tastatur draussen ... 4 federnde Nippel sind es und 2 davon kommen nicht weit genug raus ... krieg sie auch nicht weiter raus! Was mach ich nun? Schicke ich die Kiste zu Acer???

Komme auf deinen Link nicht drauf: "Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt."

mfg

Oben