Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Travelmate 7520G Bios Update Fehlgeschlagen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="volker1" data-source="post: 212675" data-attributes="member: 16385"><p><strong>AW: Travelmate 7520G Bios Update Fehlgeschlagen</strong></p><p></p><p>Dumm ist das nicht unbedingt. Ich habe auch schon rückupdaten müssen, weil eine neue Bios-Version grössere Probleme machte, als die alte. Winphlash läßt das auch teilweise zu, zumindest wenn man die "grosse" Version nutzt. Aber glaub mir, Herr Nuthmann bekommt das locker hin, falls Du es dort machen lassen solltest. ACER bietet diesen Flash-Service auch an (pauschal 50€), aber mit einem Haken: Wenn es mit deren Mitteln nicht geht (gelöteter Chip), wollen die Dir ein anderes (gebrauchtes) Mainboard zum Neupreis einbauen (>250€). Wenn Du das nicht akzeptierst, musst Du dann an ACER zumindest 29€ Pauschale bezahlen - für nichts. Deswegen habe ich mir persönlich bios-fix im Internet rausgesucht und muss sagen: Perfekt! Gutes Gelingen, egal welchen Weg Du wählst.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="volker1, post: 212675, member: 16385"] [b]AW: Travelmate 7520G Bios Update Fehlgeschlagen[/b] Dumm ist das nicht unbedingt. Ich habe auch schon rückupdaten müssen, weil eine neue Bios-Version grössere Probleme machte, als die alte. Winphlash läßt das auch teilweise zu, zumindest wenn man die "grosse" Version nutzt. Aber glaub mir, Herr Nuthmann bekommt das locker hin, falls Du es dort machen lassen solltest. ACER bietet diesen Flash-Service auch an (pauschal 50€), aber mit einem Haken: Wenn es mit deren Mitteln nicht geht (gelöteter Chip), wollen die Dir ein anderes (gebrauchtes) Mainboard zum Neupreis einbauen (>250€). Wenn Du das nicht akzeptierst, musst Du dann an ACER zumindest 29€ Pauschale bezahlen - für nichts. Deswegen habe ich mir persönlich bios-fix im Internet rausgesucht und muss sagen: Perfekt! Gutes Gelingen, egal welchen Weg Du wählst. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Travelmate 7520G Bios Update Fehlgeschlagen
Oben