travelmate 7320 grafiktreiber nach xp installation

moerk

Neuer Benutzer
hallo, hoffe ihr könnt mir helfen!!! bin mit meinen ideen am ende... habe ein travelmate 7320 mit vista erstanden und mich entschlossen xp draufzuspielen. hat alles wunderbar geklappt inkl. dem installieren der treiber, bis auf einen - dem grafiktreiber. werde nicht schlau aus den auf der acer-seite angeboten. es werden drei zur verfügung gestellt. die da wären:

VGA_ATI_Mobility_Radeon_Service_Purpose_only_v.8422_XP
VGA_ATi_v8.371_XP
VGA_Intel_v 6.14.10.4820 _XP

habe alle einzeln, hintereinander, voreinander ubd durcheinander raufgespielt :baby:. nichts ergibt einen sinn. auch das installieren der neuesten omegatreiber hat zu keinem ergebnis geführt.

vielleicht hat einer ähnliches erlebt und kann mir sagen, wie ich da wieder rauskomm?

moerk

Neuer Benutzer
dank dir. funktioniert auch. hab ich auch schon ausprobiert. nur ist der bildschirmaufbau so langsam, gerade beim scrolling im iexplorer. das kann doch nicht alles sein :eek:) hilfe!!!

moerk

Neuer Benutzer
naja, ich kann weder einen zweiten monitor ansteuern noch erscheint irgendein zusätzliches menu unter der einstellung für den monitor.
als treiberinfo für die grafikkarte erscheint "vgasave". sieht alles nach ner standart vga treiber gesschichte aus.

moerk

Neuer Benutzer
vielen dank für die mühe jungs. habs hinbekommen. hab die Intel® Chipset Identification Utility runtergeladen und konnte dann den genauen passenden treiber runterladen.....

fürchterlich!!!

schönes wochenende.....

moerk

Oben