Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute, bin neu hier.
Hab keine Recovery CD und will nun XP neu auf meinem Travelmate installieren. Der Händler meinte was von nem Treiber den ich brauche, find da aber bei Acer nicht wirklich was drüber.
Wer kann mir da helfen???
Kann das leider nicht umstellen, kann im Bios an sich garnix einstellen, bis auf die Schnittstellen. Sowas hab ich noch gar nicht gesehen...
Gibt es denn nen Treiber den ich mir auf nen USB-Stick ziehen kann um den dann bei der Installation als SCSI/RAID Treiber laden zu lassen? Und geht das überhaupt dass er das von nem Stick holt? Diskette hab ich ja net mehr...
Lösung: Hab Vista - möcht aber XP .. Was muß ich machen ?!
Was Du brauchst ist eine XP-Setup-CD mit integriertem SATA-Treiber.
Bitte das o.a.Thema durchpflügen. Da findest ALLES, was Du brauchst.
Falls nicht, Boardsuche benutzen. Gibt bestimmt schon 100 Themen dazu mittlerweile.
Jau danke, hat geholfen, funxt wieder.
ABER, warum geht die Serial von dem Aufkleber nicht?
Ist für XP Pro und ich hab auch ein solches verwendet, aber er hat die Nr. nicht genommen!?
Oder gibt es da wieder was spezielles für Acer???
Da musst unterscheiden zwischen OEM und "Originalversionen" wenn man so sagen will. Das wird bei allen PCs passieren die du kaufst.
OEMs sind spezielle auf Hersteller zugeschnittene Betriebssysteme.