Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Travelmate 6592 - Gedenkminute
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="tumaier" data-source="post: 169658" data-attributes="member: 8236"><p>Hallo @ All,</p><p></p><p>ich bin Nutzer eines Travelmate 6592 (G) und eigentlich zufrieden. Grund der Unzufriedenheit ist eine "Gedenkminute" die das Gerät alle 20 bis 30 Sekunden einlegt...???...</p><p></p><p>Nach einer Neuinstallation des Gerätes mit Recovery ist alles in Ordnung, das Gerät läuft bis auf die WLAN Anbindung (eNet Management) vollkommen gut. Das eNet Tool nutze ich nicht und damit kann ich leben.</p><p></p><p>Aber, wenn ich dann meine Anwendungen (Office, Adobe CS, CAD, Firefox, usw. usf.) installiere dann kommt irgendwann, nicht nachvollziehbar, der Punkt, an dem das Gerät seine "Gedenkminuten" einlegt.</p><p></p><p>Die Gedenkminuten kommen in der Form dass das Gerät immer für einige Sekunden in der Programmausführung stockt: das ist Megalästig! Trotz der Gedenkminuten werden Tastatureingaben gespeichert und ausgeführt wenn die Gedenkminute vorbei ist.</p><p></p><p>Der Acersupport hat bisher immer auf eine falsche "erweiterte Einstellung" des ATA/ATAPI Gerätes getippt. Leider aber vollkommen daneben, zumindest lt. Acer Support sind diese Einstellungen richtig.</p><p></p><p>Bei meinem Gerät sind keine Fehler im Gerätemanager sichtbar, die Installation neuester Treiber brachte bislang keine Besserung.</p><p></p><p>Kennt / Hat jemand dieses Problem auch und hat eine Lösung dafür.</p><p></p><p>Danke für Tipps...</p><p></p><p>Thomas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tumaier, post: 169658, member: 8236"] Hallo @ All, ich bin Nutzer eines Travelmate 6592 (G) und eigentlich zufrieden. Grund der Unzufriedenheit ist eine "Gedenkminute" die das Gerät alle 20 bis 30 Sekunden einlegt...???... Nach einer Neuinstallation des Gerätes mit Recovery ist alles in Ordnung, das Gerät läuft bis auf die WLAN Anbindung (eNet Management) vollkommen gut. Das eNet Tool nutze ich nicht und damit kann ich leben. Aber, wenn ich dann meine Anwendungen (Office, Adobe CS, CAD, Firefox, usw. usf.) installiere dann kommt irgendwann, nicht nachvollziehbar, der Punkt, an dem das Gerät seine "Gedenkminuten" einlegt. Die Gedenkminuten kommen in der Form dass das Gerät immer für einige Sekunden in der Programmausführung stockt: das ist Megalästig! Trotz der Gedenkminuten werden Tastatureingaben gespeichert und ausgeführt wenn die Gedenkminute vorbei ist. Der Acersupport hat bisher immer auf eine falsche "erweiterte Einstellung" des ATA/ATAPI Gerätes getippt. Leider aber vollkommen daneben, zumindest lt. Acer Support sind diese Einstellungen richtig. Bei meinem Gerät sind keine Fehler im Gerätemanager sichtbar, die Installation neuester Treiber brachte bislang keine Besserung. Kennt / Hat jemand dieses Problem auch und hat eine Lösung dafür. Danke für Tipps... Thomas [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Travelmate 6592 - Gedenkminute
Oben