Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
TravelMate 6592-301G16MN - Frage zur Prozessor Kompatibilität
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="HackyBth" data-source="post: 262135" data-attributes="member: 41215"><p>Hallo an Alle ,</p><p></p><p>wie gesagt habe ich auch ein TM6592-301G16MN.Ursprünglich war es ein TM6592G mit 2,2Ghz usw.Dies erlitt einen Schaden so das das Mainboard kaputt ging.Er hatte seine Cola umgeschmissen und rein in die Tastertur.</p><p>Ok,ich hab es billig für 50 Euro von Ihn defekt abgekauft.Nun rinigen brachte nichts.Tot.OK,ich kaufte bei Ebay-UK(England) ein anderes Board .CPU(2,2 Ghz)-Ram rein -----geht nicht.Neulich habe ich wieder Zeit und und Geld gehabt und eine andere CPU(1,6 Ghz) und Ram gekauft.Läuft!</p><p>Meine Frage:Unterstützt das Board überhaupt die CPU ?</p><p>Oder bis welcher Frequenz bzw. CPU(Sockel P)?</p><p>Als BIOS habe ich die Version 1.54 jetzt drauf gemacht.Bevor ich es wieder auseinander baue hoffe ich auf eine Antwort von Euch.</p><p></p><p>Vielen Dank schon mal.</p><p>Schönen Sonntag noch-Martin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HackyBth, post: 262135, member: 41215"] Hallo an Alle , wie gesagt habe ich auch ein TM6592-301G16MN.Ursprünglich war es ein TM6592G mit 2,2Ghz usw.Dies erlitt einen Schaden so das das Mainboard kaputt ging.Er hatte seine Cola umgeschmissen und rein in die Tastertur. Ok,ich hab es billig für 50 Euro von Ihn defekt abgekauft.Nun rinigen brachte nichts.Tot.OK,ich kaufte bei Ebay-UK(England) ein anderes Board .CPU(2,2 Ghz)-Ram rein -----geht nicht.Neulich habe ich wieder Zeit und und Geld gehabt und eine andere CPU(1,6 Ghz) und Ram gekauft.Läuft! Meine Frage:Unterstützt das Board überhaupt die CPU ? Oder bis welcher Frequenz bzw. CPU(Sockel P)? Als BIOS habe ich die Version 1.54 jetzt drauf gemacht.Bevor ich es wieder auseinander baue hoffe ich auf eine Antwort von Euch. Vielen Dank schon mal. Schönen Sonntag noch-Martin [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
TravelMate 6592-301G16MN - Frage zur Prozessor Kompatibilität
Oben