Travelmate 6492: CDs/DVDs die bei Auslieferung dabei sind

C

chivas

Guest
Hallo,

ich habe schon über die Suchfunktion nach Themen gesucht die mir bei diesem Problem weiterhelfen. Leider ohne Erfolg, da die Suche immer wieder eine Fehlermeldung des Servers zurückbrachten.

Letzte Woche habe ich mein neues Acer Travelmate 6492-832G25N, UMTS (LX.TNX0Z.097) bekommen. Bei diesem System gibt es Win Vista Business vorinstalliert und Win XP

Im Lieferumfang ware 4 CDs/DVDs - jedoch ohne Beschreibung für was welche CD ist. Vielleicht könnt Ihr mir jetzt weiterhelfen.

CD1 - 3G - ist für mich klar - UMTS Zubehör

CD2 - Disk Formatter - für was ist diese CD?

CD3 - XP Recovery CD - Wie kann ich diese herstellen?

CD4 - weiss ich leider jetzt nicht was oben gestanden ist

Gibt es irgendwo eine Anleitung wie und was mit mit den CDs genau machen kann und wie man vorgehen muss bzw. könnte es mir jemand kurz erklären für was ich dies alles brauche?
Kann ich die mitgelieferten Betriebssysteme gleichzeitig auch laufen lassen oder habe ich nur eine Windows Lizenz für Vista und XP?

Weiters wollte ich WinXP mit meiner UNI Lizenz zu Vista installieren. Habe von CD gebootet. Installationsvorgang beginnt. Jedoch bekomme ich die Meldung, dass keine Festplatte gefunden werden kann. Woran kann das liegen. Hatte bis jetzt noch nie dieses Problem auf anderen Systemen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!
mfg chivas

Oben