Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
TravelMate 6292: Festplatte "rödelt" - welche Dienste kann man ausschalten?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="hawk" data-source="post: 144557" data-attributes="member: 17182"><p><strong>AW: TravelMate 6292: Festplatte "rödelt" - welche Dienste kann man ausschalten?</strong></p><p></p><p>Hallo und tut mir leid das ich erst jetzt antworte.</p><p>Hatte die Tage sehr wenig Zeit gehabt.</p><p></p><p>Also es sieht folgendermaßen aus. </p><p>RAM sollte genug sein (2 GB)</p><p></p><p>Ich denke das ich zumindest die mir bekannten Programme vom "Autostart" entfernt bzw. ausgeschaltet habe (Mit Autostart ist jetzt das was man unter msconfig bei Systemstart findet, gemeint oder?). Da sind natürlich Programme dabei die mir nicht viel sagen aber ich auch nicht weiß ob ich die so ohne weiteres ausschalten kann...</p><p></p><p>Habe gerade wegen der Auslagerungsdatei nachgeschaut und gesehen das die eine Obergrenzwert von 2337 MB (für alle Laufwerke insgesamt) und Minimum von 16 MB hat. (Empfohlen werden 3055MB)</p><p>Ob das jetzt in Ordnung ist oder nicht kann ich aber nicht sagen.</p><p>Ist denn so in Ordnung?</p><p></p><p>Aber wo finde ich das mit der "AUTOUPDATE-Funktion"?</p><p>Ist es auf die Updates bezogen auf die Windows-Updates? (Das würde ich dann nicht ausschalten - es kommen ja aber auch nicht täglich irgendwelche Updates von Microsoft)</p><p></p><p>Gruß und danke für die Hilfe und die Tips.</p><p>Und danke wieder im vorraus für eine Antwort.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hawk, post: 144557, member: 17182"] [b]AW: TravelMate 6292: Festplatte "rödelt" - welche Dienste kann man ausschalten?[/b] Hallo und tut mir leid das ich erst jetzt antworte. Hatte die Tage sehr wenig Zeit gehabt. Also es sieht folgendermaßen aus. RAM sollte genug sein (2 GB) Ich denke das ich zumindest die mir bekannten Programme vom "Autostart" entfernt bzw. ausgeschaltet habe (Mit Autostart ist jetzt das was man unter msconfig bei Systemstart findet, gemeint oder?). Da sind natürlich Programme dabei die mir nicht viel sagen aber ich auch nicht weiß ob ich die so ohne weiteres ausschalten kann... Habe gerade wegen der Auslagerungsdatei nachgeschaut und gesehen das die eine Obergrenzwert von 2337 MB (für alle Laufwerke insgesamt) und Minimum von 16 MB hat. (Empfohlen werden 3055MB) Ob das jetzt in Ordnung ist oder nicht kann ich aber nicht sagen. Ist denn so in Ordnung? Aber wo finde ich das mit der "AUTOUPDATE-Funktion"? Ist es auf die Updates bezogen auf die Windows-Updates? (Das würde ich dann nicht ausschalten - es kommen ja aber auch nicht täglich irgendwelche Updates von Microsoft) Gruß und danke für die Hilfe und die Tips. Und danke wieder im vorraus für eine Antwort. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
TravelMate 6292: Festplatte "rödelt" - welche Dienste kann man ausschalten?
Oben