Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Travelmate 6000 Akku defekt? fast neu, aber bei 52% schnell leer!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="fossibaer75" data-source="post: 154192" data-attributes="member: 19170"><p><strong>AW: Travelmate 6000 Akku defekt? fast neu, aber bei 52% schnell leer!</strong></p><p></p><p>Hallo!</p><p> </p><p>Danke erstmals für Eure Hilfe und Ratschläge!</p><p>Hab meinen 1,2,3-meins Händler kontaktiert und dieser hat sofort zurückgeschrieben, dass der Akku auf Garantie ausgetauscht wird und entschuldigt sich noch für die Unannehmlichkeiten. Der Händler erstattet mir sogar die Portokosten von Österreich nach Deutschland zurück.</p><p>Das nenn ich mal Service am Kunden.</p><p> </p><p>Danke!</p><p>Fossibaer75</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fossibaer75, post: 154192, member: 19170"] [b]AW: Travelmate 6000 Akku defekt? fast neu, aber bei 52% schnell leer![/b] Hallo! Danke erstmals für Eure Hilfe und Ratschläge! Hab meinen 1,2,3-meins Händler kontaktiert und dieser hat sofort zurückgeschrieben, dass der Akku auf Garantie ausgetauscht wird und entschuldigt sich noch für die Unannehmlichkeiten. Der Händler erstattet mir sogar die Portokosten von Österreich nach Deutschland zurück. Das nenn ich mal Service am Kunden. Danke! Fossibaer75 [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Travelmate 6000 Akku defekt? fast neu, aber bei 52% schnell leer!
Oben