Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Travelmate 5740-6291 - letzte Bios+Intel Grafik-Treiber Version?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="motions" data-source="post: 457601" data-attributes="member: 103081"><p>Hallo,</p><p>auf meinem Travelmate finde ich nur auf dem Typenschild "5740-6291".</p><p>Auf der Acer Webseite aber wird abgefragt ob es ein "5740", "5740G", "5740Z" ider ein "5740ZG" ist. Kann mir jemand da weiterhelfen?</p><p></p><p>Außerdem komme ich auf der Acer Support-Webseite nach der Eingabe des Types nicht weiter. Es erscheint nur ein Rotor-Symbol und auch nach 15minuten geschieht nichts weiter (getestet auf 3 verschiedenen Rechnern mit je mindestens zwei verschiedenen Browsern).</p><p></p><p>Ich suche ein aktuelles Bios (aktuell:V1.06) und ein Intel Grafik Treiber (aktuell: V8.15.10.2057)</p><p></p><p>Ein neues BIOS brauche ich, weil Win10 sich wegen fehlender NX/Execute Disable Fähigkeit nicht installieren läßt.Der Prozessor sollte es aber eigentlich können. Und im aktuellen Bios findet sich keine Option zur Aktivierung des NX-Bits.</p><p></p><p>Wegen des Grafik-Treibers: Das Intel Test und updateprogramm verweist auch einen Herstellerspezifischen Grafiktreiber. Man solle sich an Acer wenden.</p><p></p><p>Ach ja: CPU: i5 450M Arrandale</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="motions, post: 457601, member: 103081"] Hallo, auf meinem Travelmate finde ich nur auf dem Typenschild "5740-6291". Auf der Acer Webseite aber wird abgefragt ob es ein "5740", "5740G", "5740Z" ider ein "5740ZG" ist. Kann mir jemand da weiterhelfen? Außerdem komme ich auf der Acer Support-Webseite nach der Eingabe des Types nicht weiter. Es erscheint nur ein Rotor-Symbol und auch nach 15minuten geschieht nichts weiter (getestet auf 3 verschiedenen Rechnern mit je mindestens zwei verschiedenen Browsern). Ich suche ein aktuelles Bios (aktuell:V1.06) und ein Intel Grafik Treiber (aktuell: V8.15.10.2057) Ein neues BIOS brauche ich, weil Win10 sich wegen fehlender NX/Execute Disable Fähigkeit nicht installieren läßt.Der Prozessor sollte es aber eigentlich können. Und im aktuellen Bios findet sich keine Option zur Aktivierung des NX-Bits. Wegen des Grafik-Treibers: Das Intel Test und updateprogramm verweist auch einen Herstellerspezifischen Grafiktreiber. Man solle sich an Acer wenden. Ach ja: CPU: i5 450M Arrandale [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Travelmate 5740-6291 - letzte Bios+Intel Grafik-Treiber Version?
Oben