Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
TravelMate 5730G: stürzt ab beim Versuch, externen Monitor zu betreiben(Vista+XP+ATI)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Krallee" data-source="post: 179473" data-attributes="member: 23784"><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">Ich habe es am 17.06.2009 gekauft </span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">War genau einen Tag alt, gleich zu Reparatur geschickt.</span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">Nach 8 Tagen Kamm es wider zurück, mit einen Diagnose Hardware sei ok.</span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">Das Problem ist Einzel Arbeitet der Laptop sehr gut, aber wenn ich einen Monitor, Projektor, LCD, Plasma anschließe stütz er ab.</span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">Ich brauche den zweiten Monitor um zu zeichnen und zu Präsentieren.</span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">Ich habe den acer-support mehrere mall angeschrieben das man bitte eine Lösung geben soll, aber bis jetzt hat sich nichts getan. Ich habe sogar Windows XP pro. ( hat zwei Betriebssysteme mitbekommen 1.XP pro. und 2. Vista Business) das war noch grauen voller, da hat dann nichts mehr richtig getan. Und den Vista wider installiert. </span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">Da ich alle Treiber aktualisiert habe denke ich das ist ein Hardware Problem. </span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">Hat hier einer dasselbe Problem?</span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">Kann mir jemand helfen?</span></span></p><p></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">Acer TravelMate 5730G-944G32Mn</span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">ATI Mobility Radeon HD 3650 mit 512 MB RAM</span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'"></span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'"><span style="color: DarkOrchid">Problembeschreibung gehört in den Titel. Nächstes mal drauf achten.</span></span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'"></span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Krallee, post: 179473, member: 23784"] [COLOR=black][FONT=Verdana]Ich habe es am 17.06.2009 gekauft [/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana]War genau einen Tag alt, gleich zu Reparatur geschickt.[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana]Nach 8 Tagen Kamm es wider zurück, mit einen Diagnose Hardware sei ok.[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana]Das Problem ist Einzel Arbeitet der Laptop sehr gut, aber wenn ich einen Monitor, Projektor, LCD, Plasma anschließe stütz er ab.[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana]Ich brauche den zweiten Monitor um zu zeichnen und zu Präsentieren.[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana]Ich habe den acer-support mehrere mall angeschrieben das man bitte eine Lösung geben soll, aber bis jetzt hat sich nichts getan. Ich habe sogar Windows XP pro. ( hat zwei Betriebssysteme mitbekommen 1.XP pro. und 2. Vista Business) das war noch grauen voller, da hat dann nichts mehr richtig getan. Und den Vista wider installiert. [/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana]Da ich alle Treiber aktualisiert habe denke ich das ist ein Hardware Problem. [/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana]Hat hier einer dasselbe Problem?[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana]Kann mir jemand helfen?[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana]Acer TravelMate 5730G-944G32Mn[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana]ATI Mobility Radeon HD 3650 mit 512 MB RAM [COLOR=DarkOrchid]Problembeschreibung gehört in den Titel. Nächstes mal drauf achten.[/COLOR] [/FONT][/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
TravelMate 5730G: stürzt ab beim Versuch, externen Monitor zu betreiben(Vista+XP+ATI)
Oben