Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
TravelMate 5730 an DockingStation: Büronutzung mit geschlossenem Deckel
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="TheRobotroniX" data-source="post: 153415" data-attributes="member: 18416"><p><strong>AW: Büronutzung mit geschlossenem Deckel</strong></p><p></p><p>Ich habe mir den Lauch Manager nicht installiert, da ich lieber mit Batchfiles arbeite.</p><p></p><p>Du müsstest folgendes in die Belegung der P-Taste eintragen:</p><p></p><p>rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState</p><p></p><p>Wenn die Programmierer richtig gearbeitet haben, geht dann einer der beiden Zustände:</p><p>wenn der "Ruhezustand" aktiviert ist, dann geht der Laptop in den Ruhezustand (erkennbar auch an der Datei hiberfil.sys die ziemlich genau die Größe des RAM hat)</p><p>wenn der "Ruhezustand" nicht aktiviert ist, geht der Laptop in den Standby.</p><p>Aufwecken ist aber bei beiden gleich, Einschaltknopf drücken.</p><p></p><p>Eventuell mal in die Hilfe zum Launch Manager schauen, ob der LM diese Art der Befehle überhaupt unterstützt oder ob er stupide nur einfache Exe-files ausführen kann.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TheRobotroniX, post: 153415, member: 18416"] [b]AW: Büronutzung mit geschlossenem Deckel[/b] Ich habe mir den Lauch Manager nicht installiert, da ich lieber mit Batchfiles arbeite. Du müsstest folgendes in die Belegung der P-Taste eintragen: rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState Wenn die Programmierer richtig gearbeitet haben, geht dann einer der beiden Zustände: wenn der "Ruhezustand" aktiviert ist, dann geht der Laptop in den Ruhezustand (erkennbar auch an der Datei hiberfil.sys die ziemlich genau die Größe des RAM hat) wenn der "Ruhezustand" nicht aktiviert ist, geht der Laptop in den Standby. Aufwecken ist aber bei beiden gleich, Einschaltknopf drücken. Eventuell mal in die Hilfe zum Launch Manager schauen, ob der LM diese Art der Befehle überhaupt unterstützt oder ob er stupide nur einfache Exe-files ausführen kann. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
TravelMate 5730 an DockingStation: Büronutzung mit geschlossenem Deckel
Oben