Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
TravelMate 5720G Abstürze, Abstürze, ...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="hxhjx" data-source="post: 221621" data-attributes="member: 31969"><p><strong>AW: TravelMate 5720G Abstürze, Abstürze, ...</strong></p><p></p><p>tut mir leid das hab ich vergessen zu erwähnen. ich hab sowohl einen ram test mit laufenden betriebsystem und auch einen mit boot cd gemacht - 0 errors.</p><p></p><p>jedoch ich hab glaube ich neuigkeiten. mir ist eingefallen dass ich vor 1,5 jahren ein problem auch mit abstürzen in verbindung mit der räumlichen lage des laptops hatte. mein kühlped ist wie jedes andere auch ein paar grad schief.</p><p></p><p>eben sitz ich auf der couch. der laptop ist hinten nach unten geneigt. kaum geb ich ihn auf den schoss (45° ca.) stürzt er ab. kann es sein dass es etwas mit der lage im raum zu tun hat? (bewegt wir er nicht also kein stoß oder ruckel)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hxhjx, post: 221621, member: 31969"] [b]AW: TravelMate 5720G Abstürze, Abstürze, ...[/b] tut mir leid das hab ich vergessen zu erwähnen. ich hab sowohl einen ram test mit laufenden betriebsystem und auch einen mit boot cd gemacht - 0 errors. jedoch ich hab glaube ich neuigkeiten. mir ist eingefallen dass ich vor 1,5 jahren ein problem auch mit abstürzen in verbindung mit der räumlichen lage des laptops hatte. mein kühlped ist wie jedes andere auch ein paar grad schief. eben sitz ich auf der couch. der laptop ist hinten nach unten geneigt. kaum geb ich ihn auf den schoss (45° ca.) stürzt er ab. kann es sein dass es etwas mit der lage im raum zu tun hat? (bewegt wir er nicht also kein stoß oder ruckel) [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
TravelMate 5720G Abstürze, Abstürze, ...
Oben