Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
TravelMate 5530 - stürzt täglich ab > Bluescreen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="volker1" data-source="post: 257145" data-attributes="member: 16385"><p><strong>AW: TravelMate 5530 - stürzt täglich ab > Bluescreen</strong></p><p></p><p>Hm, wenn Du anderen Ram getestet hast, dann käme noch ein def. Betriebssystem, eine def. Harddisk, oder ein def. Mainboard in Betracht. Ich hatte mal einen TM 4050 in der Werkstatt, der brachte auch immer einen IRQ-Fehler. In dem Fall war es das Board. Was könntest Du noch testen? Installiere ein neues System, am besten auf einer anderen Festplatte und dann mal schauen.... Du könntest auch von einer Windows PE, bzw. Linux-Live-CD starten und dann testen. Ein def. Mainboard würde in jedem Fall den Fehler weiterhin bringen. Ich habe noch die Hoffnung, dass es an Betriebssystem/ Platte liegen könnte. Wenn alles nichts bringt, dann schicke ihn unbedingt wieder ein. In aller Regel dauert ein RMA-Vorgang bei Acer fast nie länger als eine Woche. Zumindest ich habe es noch nicht erlebt. So nützt Dir das Gerät doch auch nix, oder?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="volker1, post: 257145, member: 16385"] [b]AW: TravelMate 5530 - stürzt täglich ab > Bluescreen[/b] Hm, wenn Du anderen Ram getestet hast, dann käme noch ein def. Betriebssystem, eine def. Harddisk, oder ein def. Mainboard in Betracht. Ich hatte mal einen TM 4050 in der Werkstatt, der brachte auch immer einen IRQ-Fehler. In dem Fall war es das Board. Was könntest Du noch testen? Installiere ein neues System, am besten auf einer anderen Festplatte und dann mal schauen.... Du könntest auch von einer Windows PE, bzw. Linux-Live-CD starten und dann testen. Ein def. Mainboard würde in jedem Fall den Fehler weiterhin bringen. Ich habe noch die Hoffnung, dass es an Betriebssystem/ Platte liegen könnte. Wenn alles nichts bringt, dann schicke ihn unbedingt wieder ein. In aller Regel dauert ein RMA-Vorgang bei Acer fast nie länger als eine Woche. Zumindest ich habe es noch nicht erlebt. So nützt Dir das Gerät doch auch nix, oder? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
TravelMate 5530 - stürzt täglich ab > Bluescreen
Oben