Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
TravelMate 5530 - stürzt täglich ab > Bluescreen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="mee" data-source="post: 250472" data-attributes="member: 21748"><p><strong>AW: TravelMate 5530 - stürzt täglich ab > Bluescreen</strong></p><p></p><p>Hi,</p><p></p><p>da klingelts bei mir. Ich hatte das Gleiche Problem: Bluescreens in relativ regelmäßigen Abständen. </p><p></p><p>Bei mir war ein RAM-Riegel defekt. Nach Austausch funktionierte mein Rechner wieder tadellos.</p><p></p><p>Vorschlag für dich.. aber nur wenn du zwei RAM-Riegel im Rechner hast: Nehme einen raus und arbeite nur mit dem anderen.. wenn das nicht hilft genau anders herum. </p><p></p><p>Alternativ kannst du auch einen Memtest (bspw. c't Boot-CD's) durchlaufen lassen, welcher bei mir aber keinen Fehler im RAM fand. Entsprechend stehe ich diesen Tests kritisch gegenüber. </p><p></p><p></p><p>VG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mee, post: 250472, member: 21748"] [b]AW: TravelMate 5530 - stürzt täglich ab > Bluescreen[/b] Hi, da klingelts bei mir. Ich hatte das Gleiche Problem: Bluescreens in relativ regelmäßigen Abständen. Bei mir war ein RAM-Riegel defekt. Nach Austausch funktionierte mein Rechner wieder tadellos. Vorschlag für dich.. aber nur wenn du zwei RAM-Riegel im Rechner hast: Nehme einen raus und arbeite nur mit dem anderen.. wenn das nicht hilft genau anders herum. Alternativ kannst du auch einen Memtest (bspw. c't Boot-CD's) durchlaufen lassen, welcher bei mir aber keinen Fehler im RAM fand. Entsprechend stehe ich diesen Tests kritisch gegenüber. VG [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
TravelMate 5530 - stürzt täglich ab > Bluescreen
Oben