Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Travelmate 5530 - Grafiktreiber Problem ATI - Radeon HD 3200
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Honk" data-source="post: 212633"><p><strong>AW: Travelmate 5530 - Grafiktreiber Problem ATI - Radeon HD 3200</strong></p><p></p><p>@ Apocalypse</p><p>Vielen Dank für die schnelle Antwort!</p><p> </p><p>Ich habe am Anfang auch gedacht, das es die Verbindung zwischen Monitor und Mainboard ist, aber das Phänomen mit dem ext. Moni. macht mich doch irgendwie stutzig.</p><p> </p><p>Habe da folgendes ausprobiert, als das Problem "Weißer Bildschirm" auftauchte: </p><p> </p><p>-Bildschirm zuklappen und wieder aufklappen, <u>hatt keine wirkung</u>. Bild ist weiterhin weiß. Auch bei mehrmaligem wiederholen.</p><p> </p><p>-Rechner in Ruhezustand versätzt (ohne den Schleppi zu berühren), beim "aufwecken" habe ich <u>meistens</u> wieder ein Bild.</p><p> </p><p>-Ext. Moni. Anschlißen (Kable war ständig am Schleppi, habe nur das andere Ende der Kabels an den Externen Angeschossen, damit ich den Schleppi nicht Berühren muss)</p><p>Der Bildschirm des Schleppis geht dann ja kurz aus und wieder an (soweit normal).</p><p>Danach habe ich aber wieder ein Bild auf beiden Monis. Das klappt <u>immer</u>.</p><p> </p><p>Deswegen Vermute ich das die GK ein Problem hat.</p><p> </p><p>mfg Honk</p><p> </p><p>PS: Habe Originaltreiber wieder installiert, Problem besteht weiterhin.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Honk, post: 212633"] [b]AW: Travelmate 5530 - Grafiktreiber Problem ATI - Radeon HD 3200[/b] @ Apocalypse Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich habe am Anfang auch gedacht, das es die Verbindung zwischen Monitor und Mainboard ist, aber das Phänomen mit dem ext. Moni. macht mich doch irgendwie stutzig. Habe da folgendes ausprobiert, als das Problem "Weißer Bildschirm" auftauchte: -Bildschirm zuklappen und wieder aufklappen, [U]hatt keine wirkung[/U]. Bild ist weiterhin weiß. Auch bei mehrmaligem wiederholen. -Rechner in Ruhezustand versätzt (ohne den Schleppi zu berühren), beim "aufwecken" habe ich [U]meistens[/U] wieder ein Bild. -Ext. Moni. Anschlißen (Kable war ständig am Schleppi, habe nur das andere Ende der Kabels an den Externen Angeschossen, damit ich den Schleppi nicht Berühren muss) Der Bildschirm des Schleppis geht dann ja kurz aus und wieder an (soweit normal). Danach habe ich aber wieder ein Bild auf beiden Monis. Das klappt [U]immer[/U]. Deswegen Vermute ich das die GK ein Problem hat. mfg Honk PS: Habe Originaltreiber wieder installiert, Problem besteht weiterhin. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Travelmate 5530 - Grafiktreiber Problem ATI - Radeon HD 3200
Oben