Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
TravelMate 5520G: Störgeräusche durch Netzteil
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ear" data-source="post: 95228" data-attributes="member: 10785"><p>so hab jetzt erstmal nen masseschleifen-filter zwischen laptop und verstärker gehangen und muss sagen es funktioniert recht gut. </p><p></p><p>allerdings ist dies noch nicht der weisheit letzter schluss (will den filter nicht immer mitschleppen/oder ich lass die maus zu haus..) und ich werd mal schaun ob man evtl. mit nem anderen netzteil ähnliche effekte erreichen kann, da es sich wie von meinen vorrednern bereits beschrieben um ein masse(potenzial) problem handelt, welches durch das netzteil entsteht.</p><p>vielleicht ein netztteil das nur eurostecker hat um so der erdung über den schutzleiter zu umgehen (desweiteren scheinte auch ein problematik mit der hauselektronik zu sein > alter der installation, da ältere installationen keinen schutzleiter besizen bzw. dieser früher direkt auf den nullleiter gesetzt wurden > gibts da auch kein "rauschen")</p><p></p><p>ich hoffe das dies einigen weiterhelfenkonnte und werd weiterhin meine erfahrungen mit weiteren möglichkeiten preis geben.</p><p></p><p>ich lade euch alle ein diesen thread mit euren erfahrungen zu einem <strong>" wie bekämpfe ich das digitale rauschen meines notebooks"</strong> zu machen... </p><p></p><p>ear</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ear, post: 95228, member: 10785"] so hab jetzt erstmal nen masseschleifen-filter zwischen laptop und verstärker gehangen und muss sagen es funktioniert recht gut. allerdings ist dies noch nicht der weisheit letzter schluss (will den filter nicht immer mitschleppen/oder ich lass die maus zu haus..) und ich werd mal schaun ob man evtl. mit nem anderen netzteil ähnliche effekte erreichen kann, da es sich wie von meinen vorrednern bereits beschrieben um ein masse(potenzial) problem handelt, welches durch das netzteil entsteht. vielleicht ein netztteil das nur eurostecker hat um so der erdung über den schutzleiter zu umgehen (desweiteren scheinte auch ein problematik mit der hauselektronik zu sein > alter der installation, da ältere installationen keinen schutzleiter besizen bzw. dieser früher direkt auf den nullleiter gesetzt wurden > gibts da auch kein "rauschen") ich hoffe das dies einigen weiterhelfenkonnte und werd weiterhin meine erfahrungen mit weiteren möglichkeiten preis geben. ich lade euch alle ein diesen thread mit euren erfahrungen zu einem [B]" wie bekämpfe ich das digitale rauschen meines notebooks"[/B] zu machen... ear [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
TravelMate 5520G: Störgeräusche durch Netzteil
Oben