Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Travelmate 525TXV - BIOS-Update
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Travelmater" data-source="post: 292693" data-attributes="member: 47346"><p>Hallo an alle Acerfreunde,</p><p> </p><p>ich habe da ein kleines Problem....</p><p><span style="font-family: 'Courier New'"></span></p><p><span style="font-family: 'Courier New'">ich besitze ein älteres Notebook : Acer Travelmate 525 TXV mit Motherboard von Aladdin</span></p><p><span style="font-family: 'Courier New'"></span></p><p><span style="font-family: 'Courier New'">Nun habe ich den Prozessor gewechselt von 700MhZ auf 900Mhz....nach dem Wechsel startet mein Notebook leider nicht mehr normal :-( ...nur noch mit F1 und F2 :-( </span></p><p><span style="font-family: 'Courier New'"></span></p><p><span style="font-family: 'Courier New'">Es kommen immer folgende Meldungen:</span></p><p><span style="font-family: 'Courier New'"></span></p><p><span style="font-family: 'Courier New'"><strong><span style="color: blue">CPU BIOS Update Code Mismatch</span></strong></span></p><p><span style="font-family: 'Courier New'"><strong><span style="color: blue">Equipment Contiguratin Error</span></strong></span></p><p><span style="font-family: 'Courier New'"><strong><span style="color: blue"></span></strong></span></p><p><span style="font-family: 'Courier New'"><strong><span style="color: blue"></span></strong>vorhandenes BIOS ist: V3.3 R01 - A4c</span></p><p><span style="font-family: 'Courier New'"></span></p><p><span style="font-family: 'Courier New'">Kann man dieses Bios updaten? Flashen?</span></p><p><span style="font-family: 'Courier New'"></span></p><p><span style="font-family: 'Courier New'">oder wer kann mir bitte einen Tip geben was ich machen muss?</span></p><p> <span style="font-family: 'Courier New'"></span></p><p><span style="font-family: 'Courier New'">Habe schon stundenlang im Internet gelesen und recherciert, aber je mehr ich lese umso verwirrter werde ich :-(</span></p><p> <span style="font-family: 'Courier New'"></span></p><p><span style="font-family: 'Courier New'">Vielleicht hat ja jemand mal ein ähnliches Problem gehabt oder hat es gerade zur zeit.</span></p><p><span style="font-family: 'Courier New'"></span></p><p><span style="font-family: 'Courier New'">Wäre sehr nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnten!</span></p><p><span style="font-family: 'Courier New'"></span></p><p><span style="font-family: 'Courier New'">Im Voraus vielen Dank!</span></p><p><span style="font-family: 'Courier New'"></span></p><p><span style="font-family: 'Courier New'">Freundlichen Grüßen</span></p><p><span style="font-family: 'Courier New'"></span></p><p><span style="font-family: 'Courier New'">Travelmater</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Travelmater, post: 292693, member: 47346"] Hallo an alle Acerfreunde, ich habe da ein kleines Problem.... [FONT=Courier New] ich besitze ein älteres Notebook : Acer Travelmate 525 TXV mit Motherboard von Aladdin Nun habe ich den Prozessor gewechselt von 700MhZ auf 900Mhz....nach dem Wechsel startet mein Notebook leider nicht mehr normal :-( ...nur noch mit F1 und F2 :-( Es kommen immer folgende Meldungen: [B][COLOR=blue]CPU BIOS Update Code Mismatch Equipment Contiguratin Error [/COLOR][/B]vorhandenes BIOS ist: V3.3 R01 - A4c Kann man dieses Bios updaten? Flashen? oder wer kann mir bitte einen Tip geben was ich machen muss? Habe schon stundenlang im Internet gelesen und recherciert, aber je mehr ich lese umso verwirrter werde ich :-( Vielleicht hat ja jemand mal ein ähnliches Problem gehabt oder hat es gerade zur zeit. Wäre sehr nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnten! Im Voraus vielen Dank! Freundlichen Grüßen Travelmater[/FONT] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Travelmate 525TXV - BIOS-Update
Oben