Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Travelmate 4151 neue HDD
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Andicam" data-source="post: 210689" data-attributes="member: 29636"><p>Hallo,</p><p></p><p>trotz längerem lesen hier im Forum finde ich keine schlüssige Info</p><p>und suche hier kurz die "Freaks" um Rat.</p><p></p><p>Ich möchte mein Travelmate mit einer neuen IDE 120GB Festplatte</p><p>ausstatten. Originale CDs mit XP und Treibern als auch die Recovery ist</p><p>vorhanden.</p><p>Kann ich die HDD einfach einbauen und per Recovery alles neu installieren?</p><p>Muss die HDD irgendwie vorab neu formatiert werden?</p><p>Möchte eine Partition C mit 40 GB machen und D mit 80GB. </p><p>Wird das während der Installation ermöglicht.</p><p></p><p>Fragen über Fragen, deren Antworten ich als Newbie nicht finden konnte.</p><p></p><p>Vielleicht gibt es jemand der mir grob die einzelnen Schritte erklären kann?</p><p></p><p>Vielen Dank im voraus!</p><p></p><p>Liebe Grüße </p><p>Andicam</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andicam, post: 210689, member: 29636"] Hallo, trotz längerem lesen hier im Forum finde ich keine schlüssige Info und suche hier kurz die "Freaks" um Rat. Ich möchte mein Travelmate mit einer neuen IDE 120GB Festplatte ausstatten. Originale CDs mit XP und Treibern als auch die Recovery ist vorhanden. Kann ich die HDD einfach einbauen und per Recovery alles neu installieren? Muss die HDD irgendwie vorab neu formatiert werden? Möchte eine Partition C mit 40 GB machen und D mit 80GB. Wird das während der Installation ermöglicht. Fragen über Fragen, deren Antworten ich als Newbie nicht finden konnte. Vielleicht gibt es jemand der mir grob die einzelnen Schritte erklären kann? Vielen Dank im voraus! Liebe Grüße Andicam [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Travelmate 4151 neue HDD
Oben