Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
TravelMate 4052; Grafiktreiber
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Geraldius" data-source="post: 124606" data-attributes="member: 14012"><p><strong>AW: TravelMate 4052; Grafiktreiber</strong></p><p></p><p>das is mir schon klar. ich erwarte mir ja auch keine wunder, aber es war mit dem neuen treiber so, dass es wesentlich weniger geruckelt hat bei AoE3. Bei Skichallenge09 is es sogar so, dass es komplett flüssig lief ohne auch nur ein einziges ruckeln. Mit dem Acer-Treiber funktioniert SC09 zwar aber es ruckelt ständig und auch <strong>OpenGL</strong> geht gar nicht was mit dem neuen Treiber aber schon funktioniert, eine gute Zeit so zu fahren ist einfach nicht möglich.</p><p>Am bessten lief alles mit dem Treiber den ich mir selbst gebastelt hatte, aber leider stimmt dann ja die Farbtiefe nicht und AGP-Oberflächenbeschleunigung steht auch nicht zur Verfügung.</p><p></p><p>Es muss doch irgendwer die Lösung für so etwas kennen. Es kann doch nicht sein, dass mit 800 x 600 alles richtig angezeigt wird und sobald man auf 1024 x 768 umstellt wird alles vertikal verzerrt.</p><p></p><p>LG Geraldius</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Geraldius, post: 124606, member: 14012"] [b]AW: TravelMate 4052; Grafiktreiber[/b] das is mir schon klar. ich erwarte mir ja auch keine wunder, aber es war mit dem neuen treiber so, dass es wesentlich weniger geruckelt hat bei AoE3. Bei Skichallenge09 is es sogar so, dass es komplett flüssig lief ohne auch nur ein einziges ruckeln. Mit dem Acer-Treiber funktioniert SC09 zwar aber es ruckelt ständig und auch [B]OpenGL[/B] geht gar nicht was mit dem neuen Treiber aber schon funktioniert, eine gute Zeit so zu fahren ist einfach nicht möglich. Am bessten lief alles mit dem Treiber den ich mir selbst gebastelt hatte, aber leider stimmt dann ja die Farbtiefe nicht und AGP-Oberflächenbeschleunigung steht auch nicht zur Verfügung. Es muss doch irgendwer die Lösung für so etwas kennen. Es kann doch nicht sein, dass mit 800 x 600 alles richtig angezeigt wird und sobald man auf 1024 x 768 umstellt wird alles vertikal verzerrt. LG Geraldius [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
TravelMate 4052; Grafiktreiber
Oben